Beiträge von Martin.S
-
-
-
Glückwunsch und schöne Bilder. Noch schöner ist die Tatsache das Du dein Fahrzeug im Griff hast. Viele semiprofessionelle Knalltüten überschätzen sich auf einer Rennstrecke obwohl sie doch eigentlich die legitimen Nachfolger eines Walter Röhrls sind.
-
Riddick, besitzt Du diese Autos alle?
-
das mit dem 8S verstehe ich und wenn grau oder schwarz endgültig gesetzt sind ist das so. Nur zu Abt habe ich eine Frage, die Firma ist doch Audis Leib und Magentuner, was ist da falsch wenn die etwas am Fahrzeug ändern.
Bei meinem damaligen Touareg V10 haben die über ein Audi Zentrum ganze Arbeit geleistet, der ging los das man kaum aus dem Sitz kam und standfest war der auch, ich glaube ich bin knapp 100.000km mit dem Teil gefahren bevor ich den verkauft habe.Nachtrag: mir gefällt der 8J als TTS optisch persönlich besser und der 8N als Klassiker am allerbesten.
allerdings ist der TTRS als 8S schon ein feines Auto aber leider nichts mehr für mich alten Sack😎 -
Moin, bring doch mal Farbe ins Spiel, der Alltag ist oft grau genug😉:
-
Ein herzlich willkommen hier.
-
-
Moin moin,
Da werden dann auch die „Schluck-schleicher-Wege“ gefahren 😎😜
Die gibt es selbst hier nicht mehr. Und Winzerreifen in einer Biergegend passt auch nicht, einfach vertippt passt wohl eher ins Bild 🤦♂️
-
Winzerreifen? Überhaupt nicht, ich bewege meinen ja nichtmal wenn es regnet 😂😂😂
-
-
herzlich willkommen 👍
-
-
Herzlich willkommen aber Pfälzer Leberwurst ist mir noch lieber als Saumagen👍
-
warum sollte ich in meiner eigenen Garage -welche sich im Haus befindet- das Auto abschließen? Dies ist ja genau so sinnvoll als würde ich die Schlafzimmertür hinter mir abschließen wenn ich zu Bett gehe.
-
sehr gute Tipps, besten Dank dafür 👍
Die Batterie ist so gut wie neu und das Verdeck ist auch versiegelt und hat zudem noch nie Regen gesehen.
Die Ledersitze bekommen ihr Fett weg (habe hier in der Nähe jemanden der Oldtimer aufbaut und mir mal ein ganz tolles Lederpflegemittel an die Hand gab)
Gewaschen wird das Auto und 3atü Luft kommt in die Reifen.Der Tank wird erst vollgepackt wenn die neue Saison startet. Und im Juni wird -einmal jährlich- der Ölwechsel dort gemacht wo das Auto auch vorher regelmäßig gewartet wurde und weil es da auch noch die Mobilitätsgarantie gibt. Ist zwar recht weit weg -ein VW Händler der aber auch Audi wartet- aber dafür ist die Eifel immer einen Ausflug wert.
Vorher geht es aber noch nach Lichtenstein wo bei Edel01 die bestellte Downpipe montiert wird, auch ein schöner Ausflug. 😁
Aber ein paar schöne Tage haben wir ja auch noch im Oktober vor uns…..hoffe ich mal. -
Dann werde ich das Optimate 3 diesen Winter mal vorne dranhängen und ihm eine Chance geben aber den Kofferraumdeckel hinten nicht einrasten lassen 😁
Besten Dank an alle 👍
-
Ein freundliches Hallo an die technisch versierten Mitglieder hier und direkt meine Frage zur Erhaltung der Batterie an Euch.
Aus dem Bestand heraus habe ich noch ein altes Optimate III sp in der Garage und frage mich, muss ich das funktionierende Gerät zugunsten eines CTEK MXS 5.0 nun in den Schrott werfen oder ist die Erhaltung der Batterie über die nächsten vier Monate auch mit dem ollen Optimate gesichert?
-
Herzlich willkommen. Schrauber sind mir sympathisch, allein schon weil ich das nicht kann und jeden bewundere der sich an die heutigen Autos noch dran traut. 👍
-
Lieblos! Das ist das einzige Wort was mir zu dieser Nummerierung einfällt. Aber es gibt ja bekanntlich zu jedem Topf den passenden Deckel.