Ich schrieb das schon einmal und wiederhole mich gern, Fachleute wie Du sind hier eine ernsthafte Bereicherung.
Beiträge von Martin.S
-
-
Chefredakteur ist er immer noch, sollte einem schon zu denken geben. 😎
-
Mir reicht es zu wissen wer dort Chefredakteur ist.😉
Aber das ist eigentlich schon viel zu politisch für ein Fachforum in dem es um schöne Fahrzeuge geht. Ist wie mit Religion, gehört einfach nicht überall hin und sorgt meistens für Zank.
-
TT-Eifel, ich schätze Deine Beiträge sehr und glaube Dir dieses Erlebnis. Ich selber habe das niemals so erlebt. Glaubst Du das man wirklich auch bei Vertragswerkstätten besser einen neutralen Gutachter zu Rate ziehen sollte wenn es sich um Unfallschäden handelt?
-
Das einer wie Du die BILD als seriöses Medium sieht war mir eigentlich vollkommen klar. 😂😂😂
-
Wie stellen Sie sich denn die Zukunft vor, etwa immer weiter so?
Was allerdings eine Unmöglichkeit ist, ist die Tatsache das sich der Spritpreis täglich x mal ändert und das bei ALLLEN Anbietern. So etwas nicht als Kartellabsprache zu sehen, kann man auch nur jemanden erklären der sich den Hut mit nem Hammer aufsetzt.
-
ABER: 4-köpfige Familie, ein Einkommen, „Geringverdiener“…. Da wird dann die Luft schon dünn irgendwie…
Vollkommen Deiner Meinung und daher gehört das auch vernünftig ausgeglichen. Nicht über das Kilometergeld oder über die Steuererklärung, sondern eher über den Strom und Heizkostenpreis.
-
Du meinst also das ein Audi Zentrum ein Fahrzeug, welches nicht ordnungsgemäß instand gesetzt wurde, dem Kunden ohne Bedenken verkaufen würde?
Also ich habe ja meine kaufmännische Lehre damals bei VW, Auto Union gemacht, kurz nach Antritt der Lehre hieß das dann VAG aber schon damals wäre ein Fahrzeug mit Rahmenschaden niemals repariert worden.
-
Auch wenn das eine ziemliche Kröte ist die wir da schlucken sollen aber es ist richtig und notwendig. Auch wenn die im Link genannte ‚Zeitschrift’ Zeter und Mordio schreit aber das kennt man ja von diesem Schmierblatt.
-
Das mit den Unterschieden in der Lackierung ist doch ein Problem der 80er. Heute gleicht so etwas doch jeder Lackiermeister locker an. Und die richtig Guten selbst bei Effektlackierungen.
-
Wenn das vom Audi Zentrum verkauft wird, würde ich mir keine Sorgen machen. Die können sich es nicht erlauben ein Fahrzeug zu verkaufen, welches unsachgemäß repariert wurde.
-
Ich möchte die Downpipe um den Turbolader zu entlasten, ein mehr an Leistung juckt mich nicht.
-
Glückwunsch. Der steht toll da👍 Das Coupé fährste dann von 11-02 und den Roadster von 03-10. Wenn mein Xtrail nicht mehr will werde ich mir auch so eine Kombi hinstellen.
-
Also ich auf jeden Fall. Warum sollte ich am Rest was ändern?
-
Versteh ich. Bei mir ist die Downpipe und das Kufatec Modul fürs Dach allerdings auch die einzigen beiden Sachen die mir zu meinem Glück noch fehlen. 😉
-
Ich muss hier beim hollandfreund abbitte leisten da ich seinen Tipp mit der Downpipe von DTH falsch deutete.
Nachdem ich soeben mit denen telefonierte -und mir hier von einer Bull-X abgeraten wird- wird es wohl eine Downpipe mit ECE von DTH werden. Die stellen dort in Heiligenstadt selbst her und so etwas überzeugt mich.
Also meinen Dank an hollandfreund für den Tipp und nichts für ungut 👍
-
Also bevor ich da selber Hand anlegen würde, würde ich mir die Meinung eines Sattlers einholen denn wenn da das Kind in den Brunnen fällt ist es weg.
-
So hat eben ein jeder seine Vorlieben. Und genau das ist auch gut so. 😉
-
Willkommen und hier kannst Du nicht nur viel fragen, sondern Du bekommst auch oft gute Antworten von Leuten die sich auskennen.
-
Danke Oliver, ich bleibe somit beim TTS 😂
Nichts desto trotz gönne ich hier jedem sein Hobby und hoffe zudem das er seine Bremsen niemals ernsthaft an den Rand der Leistungsfähigkeit bringen muss.