Das nummer was auf den mini Schlauch steht ist : 07K145828C
Beiträge von ramonskinl
-
-
Guten Tag, ich suche den kleinen Schlauch wie umkreist. Bei Audi muss ich ein komplettes teil kaufen mit das Alu Teil dran. Blöd naturlich. Hat einen Von Euch den mini Schlauch zu verkaufen ? Grusse Ramon
-
Guten Tag,
Ich habe in Deutschland gerade einen TTRS EZ 2018 gekauft aber da ist leider die Recall 30E3 durchgefürt worden. Da ich das Auto in die Niederlande zulasse frage ich ob es möglich ist die Software anpassung rückgängig zu machen ?
Höre gerne ob jemanden hier erfahrung mit hat.Danke Ramon
-
So das Flugzeug ist da ! Wer von euch Fährt auch dieser Kombi 9x20 et 52 mit 255.30.20 mit spurverbreitung. Wie dick habt Ihr die für vorne und wie dick habt ihr die für hinten ? Danke
-
8S1 863 691 G 62D gefunden , gekauft , Samstag da
-
So ! Leider niemand hier fussmatten mit roter rand ? mmmm
-
Hallo ! Meine Name : Ramon Dors , wohne in Boekelo Niederlande. Bin in die Niederlande der RS Spezialist. Auf meine Webseite http://www.dors.nu kann mann besondere Fahrzeuge sehen. Fuer meine Frau ( wieder ) einen TT Roadster gekauft. Das Erste TT roadster war den 8N als 180ps handschaltung in ..... PAPAYA orange ! Was fuer ein tolles Fahrzeug, Anschliessend viele andere Audis gefahren. A3 2.0 TDI , S3 Sportback , und das letzte Fahrzeug S3 Cabrio EZ 2018 VC ohne opf 310ps. Jetzt einen Chronosgrauer 45TFSI gekauft als Competion Plus. Wir holen das Fahrzeug am 14-04-2024 ab. Bilder werde ich in kurze hier hochladen.
Suche noch einen RS4 B7 avant in Sprintblau perl , ultra niedrige Tachostand . Wer was weiss bitte melden.
Grusse Ramon -
Suche Ersatzteil nummer TT Roadster 8S 2021 Fussmatten mit Roter Umrandung Original Audi.
Grusse und Danke !
Ramon