ja da bin ich klar dabei dann
musst mir nur noch bescheid sagen wann genau das wir noch davor den ladeluftkühler und software nochmal anpassen noch machen
gruss
manuel
ja da bin ich klar dabei dann
musst mir nur noch bescheid sagen wann genau das wir noch davor den ladeluftkühler und software nochmal anpassen noch machen
gruss
manuel
ja das mit den Video ist momentan ein Problem
da ich ja das auto nur von 03-10 angemeldet hab. kann ich erst nächstes Jahr machen
aber man merkt den Unterschied deutlich überhaupt ab 150 aufwärts
Gruss
manuel
hi
nee noch nicht
wird erst nächstes jahr gemacht wenn der ladeluftkühler eingebaut ist und die software nochmal optimiert wurde
gruss
manuel
TTRS Stufe 2 und Downpipe
Hallo
dann Berichte ich auch mal von meinen erlebnis bei H Performance
Hatte am 29.10. um 11 uhr einen Termin habe das Auto den Tobi übergeben und solange wie mein TT umgebaut würde war ich in der Stadt ist zwar nicht sehr groß aber habe die Zeit rumbekommen würde sogar hin gefahren und wieder abgeholt.
der TT war inkl software hosenrohr um 16 uhr fertig und wie ich schon dort wieder angekommen bin und der Tobi grad eine Probefahrt machte war ein sehr deutlicher unterschied zu hören am sound hammer ja und der rest hat dann noch der Auspuff von ASG gemacht
dann kam ich zur Probefahrt mit Tobias und muss sagen das ist echt ein wahnsinn. das Auto ist nicht wieder zuerkennen. der TT geht ab wie sau um es mal so aus zudrücken.
könnte leider nicht so schnell fahren auf den heimweg da meine bremsen vorne ziehmlich erledigt waren aber der unterschied merkt man schon unten raus sehr sehr gut kein vergleich zu vorher
ich kann HPerformancen sehr empfehlen und werde nächstes Jahr wieder zum Tobi gehn und Ladeluftkühler umbauen lassen und dann kommt noch die 500 ps version dran alles nach und nach habe mir aber 500 PS als ziel mal gesetzt und werde das vom Tobi umbauen lassen
EINFACH TOP und TOP SERVICE
gruss
manuel
Hallo
dann Berichte ich auch mal von meinen erlebnis bei H Performance
Hatte am 29.10. um 11 uhr einen Termin habe das Auto den Tobi übergeben und solange wie mein TT umgebaut würde war ich in der Stadt ist zwar nicht sehr groß aber habe die Zeit rumbekommen würde sogar hin gefahren und wieder abgeholt.
der TT war inkl software hosenrohr um 16 uhr fertig und wie ich schon dort wieder angekommen bin und der Tobi grad eine Probefahrt machte war ein sehr deutlicher unterschied zu hören am sound hammer
ja und der rest hat dann noch der Auspuff von ASG gemacht
dann kam ich zur Probefahrt mit Tobias und muss sagen das ist echt ein wahnsinn. das Auto ist nicht wieder zuerkennen. der TT geht ab wie sau um es mal so aus zudrücken.
könnte leider nicht so schnell fahren auf den heimweg da meine bremsen vorne ziehmlich erledigt waren aber der unterschied merkt man schon unten raus sehr sehr gut kein vergleich zu vorher
ich kann HPerformancen sehr empfehlen und werde nächstes Jahr wieder zum Tobi gehn und Ladeluftkühler umbauen lassen und dann kommt noch die 500 ps version dran
EINFACH TOP und TOP SERVICE
gruss
manuel
hallo WMRS
Warst du am samstag nach mir beim Tobias ?
ich bin der mit den blauen tt rs und du hast nen weißen oder täusche ich mich da jetzt ?
gruss
manuel
tja gute frage des weis ich auch nicht des is sau komisch eigentlich sollte des weg sein aber naja will woll nicht so richtig
so und nochmal paar
hallo
wie versprochen noch paar bilder
hallo
also gut werde carbon spiegel nehmen das ist schon mal sicher
wollte jetzt eigentlich bilder machen vom tt da es aber bis jetzt noch nicht aufgehört hat zu regnen muss ich die mal auf morgen verschieben
gruss
manuel
hallo
ja die spiegel in carbon wer auch bestimmt was nur wo bekomme ich solche den her außer bei audi direkt
ja bilder bekommst du morgen von den kompletten schalen sitzen
gruss
manuel
Hallo Denis
ja der Schlüssel is in den selben Leder wie die Sitze
da gibt's ja bei audi extra was für die Schlüssel in paar Farben kann man nachträglich
hin machen.
ja das mit den spiegel muss ich noch was machen stimmt entweder lackieren lassen
denk das ist das beste.
ja aufjeden Fall ist der Wagen Top
geil. Hammer
wollte den nur noch chipen lassen weis nur noch nicht wo
Gruß
manuel
Danke
weitere Bilder folgen morgen nach der ummeldung des fahrzeugs
gruss
manuel
hallo
da ich ja im dezember 2010 einen rs3 bestellt habe und der immer noch nicht da ist warum auch immer habe ich den abbestellt
und mir einen TT RS gekauft
hier ist die Ausstattung was der Wagen alles hat ich find den GEIL
Hammer fahrzeug sogar besser als der Rs3 sag ich mal
so nun zur ausstattung
Audi TTRS Coupe Handschalter
Farbe Individuallackierung Audi exclusive: Mugelloblau Perleffekt
TT RS Schalensitze vorn mit Individual Leder Feinnappa Beige/ Schwarz und Ziernähte in Beige
adaptive light
Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, Größe 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km
Audi magnetic ride
Audi music interface
Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
Berganfahrassistent
Bluetooth-Schnittstelle
BOSE Surround Sound
Dachhimmel Audi exclusive in Alcantara
Einparkhilfe hinten
Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und Designpaket Carbon für den Motorraum
Erweitertes Lederpaket
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Fußmatten mit TT RS Schriftzug
Geschwindigkeitsregelanlage
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
Kindersitzbefestigung ISOFIX und Rücksitzbank mit Zulassung als Kindersitz Gruppe III
Lederausstattung Audi exclusive in Leder Feinnappa für Schalensitze
LED-Innenlichtpaket
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Optikpaket Schwarz Audi exclusive
Schalthebelknauf Audi exclusive in Aluminium
Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
Sportabgasanlage
Sprachdialogsystem für Navigationssystem plus
TT RS Schalensitze vorn
Das Fahrzeug ist ein Jahrewagen von 4/2010 würde nur im sommer gefahren das werde ich natürlich auch machen wurde von einen Werksangehörigen gefahren
und nun ist es meiner
hier mal gleich paar Bilder da ist der Wagen aber noch weng schmutzig
gruss
manuel
ja klar stell ich den wagen dann vor
ja das ist denk ich mal der trick, hatt aufjedenfall bei mir super funktioniert,
habe sogar gestern post von von audi bekommen wegen liefertermin bzw kw
steht sogar schriftlich drauf kw35
gruss
manuel und schönen Feiertag
hallo
so händler hat angerufen grad nochmals
bekomme solange bis ich meine rs3 bekommen ein ´leihwagen nen a5
das mit den abbestellen geht nicht mehr da der rs3 in der kw35 kommen sol
gruss
manuel
ja wollte dann einen tt rs vom selben Händler kaufen
ja mit den Liefertermin stimmt gibt es immer noch keinen
das ist ja das komische. und ich brauch eins bis Juli da is meiner weg
ja hoffe nun mal das mir mein Händler da entgegenkommt würde ja den ttrs bei den kaufen
ich sag euch morgen Abend mehr Jungs
Gruß
manuel
hi
ja das kann sein, ist mir auch egal die gebühr dann so lang sich die gebühr in grenzen hält und nicht paar 1000 euro sind kann ich mit leben.
jetzt heisst es warten was mein händler morgen dazu sagt
hoffe echt das es klappt. der tt is einfach hammer
gruss
manuel