Hi Ben,
sehr schönes Auto hast du da. Freut mich das du hier bist.
LG
Stefan
Hi Ben,
sehr schönes Auto hast du da. Freut mich das du hier bist.
LG
Stefan
Allgemeine Betriebs Erlaubnis
liegt der Unterschied in der Bestellung Klimaautomatik oder ohne Automatik?
Habe ohne Automatik bestellt. Dachte nicht das das dann auch anders aussieht.
Könntest du mal Bilder machen wie deine assehen. Im hellen und im dunkelen? Das wäre toll.
LG
Stefan
ich würde euch gerne Fragen was ihr mir für den Winter raten würdet.
Bei Auslieferung im Juli (hoffe das klappt) habe ich ja Sommerreifen mit dieser Felge:
10-Y-Speichen Anthrazitschwarz glänzend glanzgedreht original Audi.
Wenn ich es richtig verstanden habe darf man die Felgen nicht im Winter fahren?
Da ich in NRW wohne ist es so das es hier meist nur 2 bis 3 Tage Winter gibt.
Aktuell frage ich mich was da am meisten Sinn macht? Optisch würde ich im Winter gerne auf nichts verzichten.
ich habe mir gestern auch die Handyhalterung bestellt:
Clearmounts Bracket + Swivel MagSafe Wireless Charging Holder (Part# MK3-G15) $59.00
dazu dann noch:
Universal Swivel Cradle Mount $4.00
und
Universal Swivel Magnetic Mount $6.00
hoffe das ich dann das Beste für mich finde
Herzlich Willkommen hier,
da geht es dir ja wie mir
aktuell ist wohl die Wartezeit ca, 6 Monate. Ich habe Dez bestellt und soll ihn im Juli bekommen.
Überbrücke die Zeit mit viel lesen und planen von Lackschutz oder kleinen optischen Highlights
sieht toll aus. Ich bin ja noch auf meinen kleinen TT am warten. Muste sowas wie ppf und de-badgin googlen sehr interreasant mit der Schutzfolie
ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen.
Da ich den TT ja beruflich nutzen werde brauche ich häufiger den großen Kofferraum.
Kennt ihr einen Hersteller für Kofferaumschutzmatten? Oder meint ihr es macht Sinn zum Polsterer zu fahren und eine Sonderanfertigung machen zu lassen. Ich möchte die hinteren Sitze nicht ausbauen hätte aber gerne einen Schutz.
LG
Stefan
ich habe das Game auch. Finde die Reihe immer wieder toll.
ja, habe ich ja alles gemacht. Und mir wurde mündlich zugesagt das ich das alles Schwarz auf Weiß bekommen kann. Aber leider werde ich hingehalten.
Ich muß jetzt abwarten und Tee trinken. Leider.
wollte nur meine Sorgen mitteilen
Eventuell kennt sich ja jemand mit solcher Salamitacktick aus
Am Wochenende kam das Schreiben von Audi Leasing. Leider immer noch der Frontler. Händler hatte es nicht geändert. Jetzt nach einem Telefonart hat er es auf Quadro geändert. Anscheinend dauert es jetzt bis Juli.
Der Restwert muß jetzt händisch errechnert werden damit ich nicht in die Preiserhöung rutsche.
Ich bitte seit Beginn um ein Schreiben das ich den Wagen nach den 4 Jahren dann zu einem Preis der heute feststeht erweben kann. Versteh nicht warum das so in die Länge gezogen wird. Von Anfang an sage ich das ich den Wagen behalten möchte.
ich habe gerade mal gesucht aber nichts gefunden. Gibt es hier im Forum einen Beitrag mit Links von Audi TT Logos als Vektor Datei ?
Die 4 Ringe, Quattro oder so.
Bin am überlegen ob und wenn was aus Folie zu plotten um meinen TT später etwas aufzupeppen.
also lieber Quattro auch beim TT 245 PS ja ?
treibe meinen Händler gerade in den Wahnsinn
Gestern wegen Bauchschmerzen meine Bestellung stoniert. Jetzt bin ich schon wieder unsicher.
Ich habe gestern Frontantreib aus vernunft bestellt. Gestern per Mail stoniert und doch um Quattro gebeten.
Ist der Quattro wirklich so viel teurer im Unterhalt???
okay cool danke dir. Finde ich gut das es möglich ist.
Kenne es nur aus meinem Wohnzimmer Auto.
Beim anbremsen drückt es mich ja nach vorne und damit schalte ich dann auch nach vorne die Gänge runter.
Hab so eine Manu Schaltung für Rally. Meine das Teil ist so ein Nachbau wie im Porsche.
ah okay danke.
Mir ist auch noch was aufgefallen was ich komisch fand.
Ich kann ja manuell Gänge mit der Schaltknüppel rauf und runter schalten.
Für mich ist das aber falsch rum. Gang rauf Hebel zu mir ziehen.
Gang runter Hebel nach vorne drücken fände ich besser. Kann man das ändern?
noch kurz eine Frage. Der Probewagen hatte oben vor dem Rückspiegel drei Knöpfe. Mit I II und III ich habe nicht verstanden wofür die sind?
jo bin auch gespannt. Habe eben unterschrieben. Juni ist es jetzt geworden. Also erst 4 dann 5 jetzt 6 Monate
Lass mich mal überraschen.
Die Probefahrt heute hat auf jeden Fall Spass gemacht. Hab mich irgendwie gleich zu Hause gefühlt