So Jungs, es geht voran.
War gerade beim Händler. Ein Vernuft TT ?
Hier mal die Nummer. Weiß nicht kann man das dann einsehen ?
a07as1hs
Könnte unterschreiben. Warte Zeit 4-5 Monate
LG
Stefan
So Jungs, es geht voran.
War gerade beim Händler. Ein Vernuft TT ?
Hier mal die Nummer. Weiß nicht kann man das dann einsehen ?
a07as1hs
Könnte unterschreiben. Warte Zeit 4-5 Monate
LG
Stefan
nein Frau und 3 Kids oder mit mir 4 ?
Fahr gerne virtuell Rennen bei iRacing. Am schönsten sind die 24h Rennen. Mit 3-4 Freunden.
Real bin ich früher mal auf 2 Rädern unterwegs gewesen aber das war dann mit der Selbständigkeit vorbei.
Den Simulator habe ich mir über die letzten Jahre zusammen geschraubt. VR Brille und Motion ist schon ein tolles Erlebnis. Wer sich für sowas interessiert kann ja mal bei Google nach SFX100 suchen
was fehlt eigentlich dem Vorgänger zum aktuellen Modell? Sind das große Unterschiede?
euch auch schöne Weihnachten.
Das ist gut zu wissen mit den Anbauteilen.
Ja die ganzen Optionen versuche ich zur Zeit zu vestehen. Was welches Paket beim TT bedeutet
wie sieht das eigentlich mit Handschaltung oder Automtik aus?
Handschaltung ist mir hoffentlich klar Kuppeln Gang rein.
Automatik beim TT gibt es da Unterschiede? Wie kann man die nutzen? Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es meine ich wenige Handschalter. Hat das Gründe?
LG
Stefan
vielen Dank erst mal. Freut mich.
Naja wegen Probefahrt muß ich mich wohl in Geduld üben. Der Händler meinte erst mal es wäre aktuell zu kalt. Wenn wir wieder über 10 Grad hätten könnte man das machen.
LG
Stefan
Guten Morgen zusammen,
ich bin Stefan aus Neuss NRW. 48 Jahre Jung. Selbständig, verheiratet drei Kinder. Seit kurzem bin ich auf der Suche nach einem TT Coupe.
Aktuell fahre ich eine A Klasse von 2006.
Das ganze ist furchtbar neu für mich. Ich weiß noch garnicht welches Model welche Vor- oder Nachteile hat.
Habt ihr eventuell Tips für mich? Wo zum Beispiel bekommt man die Möglichkeit einer Probefahrt.
Bisher lehnen das die Händler bei denen ich war ab.
Optisch hätte ich gerne einen RS. Bei der Leistung würde ich vermuten reichen auch locker die 245 PS
Hoffe ihr könnt helfen
LG
Stefan