Herzlich willkommen!
Beiträge von Klein_aber_flach
-
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
So is recht! Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen! Die Farbe geht schon, Männer können sowieso nur 16 Farben unterscheiden, deswegen war das lange die Standardeinstellung von Windows.
-
Holy shit!
Bei sowas krieg ich ganz kreative Ideen zum Strafvollzug...
Herzlich willkommen und gute Besserung für deine Bella!
-
Werte Gemeinde,
nach einem Auslandsaufenthalt und einer erneuten Netzhautablösung nebst OP vor rund 2 Wochen wollte ich auch mal wieder von mir hören lassen.
Habe mich zwecks Rädern und Fahrwerk hier und anderswo beraten lassen und belesen, was der Verwirrung nur bedingt abgeholfen hat...
Es wird nun ein Bilstein B14 werden (in der engeren Wahl war auch KW V1, da ich mit dem 2.0 TDI keinerei Rennsportambitionen habe und insofern außer der Höhe bzw. Tiefe nichts einstellen werde). In meinem Golf V vorher hatte ich übrigens ein Lowtec verbaut, mit dem ich in bzgl. Tiefe und Komfort soweit zufrieden war, das mich dann aber hinsichtlich der Langzeitqualität nicht überzeugt hat.
In Sachen Felgen ist meine Wahl auf OZ Leggera in 8,5*19 ET 38 gefallen, als Reifen dazu bietet mir mein Haushofschrauber Brückenstein in 245/35 R19 an.
Aufgrund meiner Augen-OP werde ich noch ein paar Wochen lang nicht fahren können
(hab das Gefährt seit Mitte Januar und bin gefühlt erst 3mal damit gefahren...). Sobald der Umbau über die Bühne ist, gibt's dann natürlich vorher/nachher-Bilder.
-
Herzlich willkommen! Ein Bruder im Geiste, ich fahre meine Autos auch, solange es geht. 500tkm waren mir allerdings noch nicht vergönnt, ca. 310tkm war bisher das höchste der Gefühle...
Hab meinen TT Mitte Januar mit ca. 52tkm auf der Uhr gekauft, mal sehen, was da geht...
-
Herzlich willkommen!
-
Ah, jemand aus der alten Heimat (bin ursprünglich aus Wuppertal...)
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-
Felgen sind Verschleißteile
Aber jetzt mal im Ernst: Wie sollen denn ein paar Millimeter flexibles (sprich: nachgebendes) Gummi eine metallene (sprich: nicht nachgebende) Felgenkante schützen? Natürlich wünschen wir uns alle, daß eine behauptete Eigenschaft auch wirklich hält, was versprochen wurde, aber in dem Fall...
Herstellerversprechen wörtlich zu nehmen, davon bin ich kuriert, seit ich vor vielen, vielen Jahren mal versucht habe, aus einer 2-Komponenten-Reparaturmasse ("härtet so fest wie Metall") in einem Felgenschloß mit verloren gegangenem Schlüssel eine Sechskant-Aufnahme abzuformen
Darf man echt keinem erzählen...
-
Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen ein wenig
Perfekt, kochendheißen Dank!
-
Herzlich willkommen!
-
[...] noch gibt es Rechte an seinem Eigentum. [...]
Bis ca. Jahreswechsel 2019/2020 hätte ich dieses Vertrauen in den Rechtsstaat, sagen wir mal, erfrischend optimistisch gefunden.
-
Super, herzlich willkommen!
Bin selber ganz neu (sowohl im Forum als auch im TT) und will ziemlich genau die Fahrwerksoptik haben. Deswegen wäre ich dir für folgende Informationen sehr dankbar:
- Reifen- und Felgendimensionen/ET? Spurplatten?
- Was für ein Fahrwerk? Wieviel ca. tiefer als Serie?
- Mußte an der Karrosserie was gemacht werden? Falls ja, was genau?
Sorry, falls das Noob-Fragen sind.
-
Der Aufkleber 10/10
Yup