Beiträge von frederic

Herzlich Willkommen👍

Ich habe bevor ich den Text gelesen habe das Bild gesehen und wollte schon Witze zu Farbe machen😅 mit der Freundin hast du es ja aufgeklärt……. die haben prinzipiell keinen Geschmack 😅

ich war auch erst skeptisch aber die Farbe ist echt der Hammer. Wie immer das problem das die Farben auf Bildern meißt nicht richtig rüber kommen 😅

War schon immer so, dass RHD Fahrzeuge in D wesentlich billiger sind, da für die meisten halt uninteressant. Einzige Ausnahme wenn es ein Fahrzeug nur als RHD gibt! Des weiteren finde ich es absolut sinnfrei, da es das Fahrzeug ja nunmal als LHD gibt. Bin zigmal in UK gefahren und finde es einfach gefährlich. Sieht man auch immer mal, wenn Leute aus UK hier rumeiern😉

okey das ist natürlich ein ansatz einer Erklärung. aber ich denke es kommt da auch viel auf die individuelle person an die so ein rhd fahrzeug im LHD verkehr führt. Würde da vorsichtig sein und das nicht all zu stark verallgemeinern.

Wir, für unseren teil hier in D sind ja LHD verkehr gewöhnt und müssen uns ja nicht auf eine andere straßenführung umstellen (was einige aus UK bestimmt vor besagte probleme stellt).

An unseren erfahrungen gemessen ist ein RHD auto im LHD verkehr überhaupt kein problem da man ja auch den LHD verkehr gewohnt ist. 😇

Nur überholen auf landstraßen fällt halt flach 😆🤦

War halt billig der Koffer🙄 Gehört verboten mMn mit dem RHD in Deutschland, zumindest was Zulassungen hier angeht😉

wusste gar nicht, dass ich hier ein preis genannt habe, dass man sich eine Meinung bilden kann dass es billig war.

und aus welchem grund sollten rechtlich gesehen RHD in deutschland verboten werden ? fährt man damit unsicherer ? sind die autos schlechter ?

würde da schon gerne nen kleinen hintergrund zu der Meinung hören und nicht einfach so da stehen lassen 😇

Willkommen!

aber in deutschland mit rechtslenker zu fahren muss schon etwas unbequem sein8|

das ist es absolut nicht. man gewöhnt sich nach den ersten 100m fest daran. das einzige problem sind parkhäuser und der mc drive :D aber dafür haben wir einen müllpicker im auto um die distanz zu überwinden 😆

hallo aus dem kleinem kamplintfort,

ich bin frederic 25 jahre und meld mich hier mit dem tts 8s von meiner freundin (22). Sie hat sich das auto als einen kleinen traum gekauft und ich denke für technische fragen und wenn mal was ansteht, ist es gar nicht mal so schlecht mit jemandem in Kontakt zu stehen der sich etwas auskennt. Denn wir sind im Thema Audi komplett neu :D

Gibt es eigentlich sowas wie eine whatsapp gruppe in der man beitreten kann ? ist ja manchmal schon einfacher und schneller :D

Zum Auto:

Ist nen TTS 8S von 2016 als RHD und mit seinen serien 310ps und quattro ist meine freundin auch fürs erste zufrieden :)

Recht schnell habe ich ihr den wunsch erfüllt den serien schwarzen Lack durch eine folie in Piggy Bank zu ersetzen.. gesagt .. getan... da ist er nun ;)

grüße

frederic