Beiträge von BartKiss
-
-
Ich empfehle der Geschäftsführung, dringend einen Drogentest in der Designabteilung durchführen zu lassen.
-
Willkommen im Forum.
Verkauf Deinen und kauf Dir nen schönen RS 8J.
Um 30k findest Du viele gute Angebote, auch unverbastelt und wenig gelaufen.
Damit haste was für die nächsten 10+ Jahre. -
Ciao a tutti, lo scorso fine settimana sono stato all'isola d'Elba (ci sono sempre molti turisti tedeschi lì) e ho visto questo TT, per caso era uno di voi??
Übersetzt: "Hallo zusammen, letztes Wochenende war ich auf der Insel Elba (dort sind immer viele deutsche Touristen) und ich habe diesen TT gesehen, war es zufällig einer von euch??"
-
Wohin kann man nochmal den Unkostenbeitrag fürs Forum überweisen?
-
Sorry aber das halte ich für Schwachsinn (nicht böse gemeint)
Erinnere Dich an meine Worte.
Es wird nicht mehr lange dauern -
Das wird sich eh bald von alleine erledigt haben. In D fahren immer weniger Menschen mit Autos, da zu arm.
Ergo können die Reicheren gerne schnell fahren...der CO2 Ausstoß wird dabei sogar geringer werden, da kaum noch Staus vorhanden sind.
Also Finger weg vom Tempolimit, dafür lieber eine Schnellspur (190km/h+) und Führerscheinentzug für notorische Linksspurschleicher einführen. -
Danke für das Happy End
Immerhin, konnten Sie am Ende die Situation doch noch retten.
Weiterhin knitterfreie Fahrt -
Das ist ein leichtes Spiel für die Polizei Erfurt.
9 Min Video, 8 Ordnungswidrigkeiten, fahrlässigen Gefährdung des Straßenverkehrs, Geschwindigkeitsüberschreitung ausreichend für Fahrverbot und Führerscheinentzug - und das alles unter seinem echten Namen gepostet. 10sek Suche bei Google und man hat ALLE seine Kontaktdaten.
Auftrag erkannt? -
Ich hoffe es läuft am Ende auf was Gutes hinaus, auch wenn die Lebenszeit unersetzbar verflossen ist, die dieses Fiasko gekostet hat... Allerdings muss ich gestehen, sehr spannend und unterhaltsam, diese Geschichte.
-
Bin öfters mal Rom <--> München unterwegs. Gerade in IT wo Du nicht über 120-130 kommst, geht die Reichweite bei mir bis über 800km hoch.
Im Alltag eher selten über 300
Ergo: Wie Admin schon sagte, der BC errechnet einen Mittelwert aus Deiner Fahrweise. Fahr 100km entspannt und erfreu Dich an der steigenden Reichweite -
Alles was das Navi/Media betrifft, muss man doppelt und dreifach bestätigen. Meines Erachtens nach will es Audi zu gut machen und macht es dadurch immer schlechter, weil die Usability darunter leidet, da bei der Programmierung zu viel Wert auf Eventualitäten gelegt wird. Bestes Beispiel das "Nutzer Login" verhalten bei den neusten Generationen. Super nervig.
Mir geht es bei diesem "Premium-Hersteller" einfach richtig auf den Senkel!
Das ist halt der 3000€ extra Premium-Service. Das muss man schon wollen...
Mit jedem "billigen" Android-Auto fähigem Handy mit GoogleMaps hast Du sowas nicht - einfach Ort, Adresse oder POI zurufen (lallen geht auch) und schon gehts los... Kannst dann während der Navigation auch Whatsapp schreiben oder was auch immer, mittels Spracheingabe...damit die Hände am Steuer bleiben. -
hallo, ich wohne in Roma.
Danke für die Nachricht, beim nächsten Mal werde ich diese APP installieren und vom Passagier überprüfen lassen
Hier in Italien gibt es keine Einschränkungen bei der Nutzung von Radarkamera-Apps.
Hier in Italien sehe ich alle Arten von Blitzern direkt auf der Karte des integrierten Navigationsgeräts. Ich gebe die über POIBase aktualisierten Punkte etwa einmal im Monat ein
Ich wohne in der Nähe von Talamone. Sag Bescheid wenn Du mal eine gemeinsame Maremma-Rundreise machen willst. Ich spreche auch italienisch
Ja, Deutschland ist mit den Blitzerwarnern sehr blockwartmässig unterwegs. Die haben nichtmal Schilder, die vor dem Blitzer warnen, wie hier in Italien... -
-
Ich hätte nie gedacht, dass die Angaben, wo sich die Blitzer befinden, verboten sind. Danke für die Informationen
Woher aus Italien kommst Du?
Du benutzt in Italien sicher auch Waze, oder?
Für Deutschland, Österreich und Schweiz, ist der beste Radar-Warner im PlayStore von Google unter dem Namen Blitzer.de zu finden. Es ist verboten Ihn während der Fahrt zu nutzen. Aber man kann seine Route beim Parken überprüfen. Die PRO Version zeigt auch mobile Radarmessungen an. Hat mir schon viel Geld eingespart -
Die Google-Daten beziehen sich ausschließlich auf die Satellitenansicht. Die jährlichen/halbjährlichen Updates, die kostenpflichtig erworben werden können, beziehen sich auf die Navigationsdaten = Kartendaten = digitales Verkehrsnetz für die Navigation. Also die Definition, wo befahrbare Straßen/Wege etc. sind und wie die untereinander verbunden sind. Nur damit kann das Navi eine korrekte Route berechnen. Die Google-Satellitenansicht ist lediglich eine zusätzliche Möglichkeit der Ansicht, die aber nicht wirklich einen echten Mehrwert bringt außer "cool" oder "hübsch"
Leider völlig inkorrekt.
Bei Google sieht man live-traffic, Unfallmeldungen, Umleitungsvorschläge etc.
Willkommen im 21 Jahrhundert
Google kennt die Strassen besser als jedes Navi...und viel aktueller. -
-
-
https://www.ebay.de/itm/1849379694…78AAOSwFhFg7fbP
Würde ich aber nicht nehmen, gerade mit den original Ringen ist das doch viel schöner...
Hab auch in den saueren Apfel gebissen und ein original Grill bei Audi bestellt...
Danke, das ist genau das was ich suchte
-
Was machst Du mit dem alten Grill? Hast Du ein Foto davon?