Beiträge von deshaped

    Korrekt, wenn du weißt du willst den länger fahren oder vielleicht mal als Zweitwagen, kann man immer überlegen noch etwas "unnötiges" dran zu machen.

    Wenn du aber sagst du fährst den nicht mehr so lange, dann mach nur das nötigste (Wartung) und spar dir die Kohle.

    Naja, Plan definitiv noch 2 Jahre bis ich wahrscheinlich umziehe wegen der Arbeit. Der ist halt abbezahlt also "meiner", jedoch ist er halt auch noch dazu ein Unfallauto da mir mal jemand auf der Autobahn einfach hinten raufgefahren ist mit 130 Sachen.

    Hey,


    ich habe mich ja letztens hier vorgestellt und ein wenig durch das Forum gelesen, und wollte nochmal hier nachfragen bevor ich im Endeffekt etwas "falsches" verbaue da ich relativ unerfahren bin.


    Nochmal kurzgefasst, ich habe einen TT 8S von 2014 und habe überlegt DP/AGA verbauen zu lassen und letztens erst ein Angebot eingeholt von einem Tuner aus Berlin, im Endeffekt belief es sich dann zu 7k für HJS Downpipe + Bull-X AGA und wollte nochmal hier fragen ob der Preis gerechtfertigt ist und außerdem ob sich dieses "Upgrade" lohnt und nicht doch alleine AGA / alleine DP reichen würde für das Auto. Ich hatte auch überlegt eine Stage 1 machen zu lassen, vielleicht hat hier ja jemand das gleiche Auto und Empfehlungen.


    Außerdem hat er "schon" 130kkm runter, und ich frage mich ob es sich lohnen würde da "7k" auszugeben aufgrund des Restwertes vom TT. Ich hatte auch mal geguckt und es gäbe in der Bucht momt. eine Bull-X AGA für 2k für das gleiche Modell. Ich würde mich über Vorschläge freuen.

    Willkommen im Forum.
    Bei einer Vorstellung, sollte man sich auch vorstellen...ergo...Name? :D
    Hast Du Fotos von Deinem TT? Ich hab bei meinem Alltags-TT bei 225.000km ein Chiptuning gemacht.
    Das soll bis 400.000km drin bleiben. :)

    Ganz vergessen, hehe. Ich werde mal später Fotos posten, heiße Lennard. :)

    Hey,


    nachdem ich hier ein wenig rumgeguckt habe dachte ich es ist Zeit sich einmal kurz vorzustellen.


    Ich fahre persönlich einen Audi TT in schwarz aus 2017 und komme aus der Nähe von Berlin. Hauptsächlich bin ich hier auf dem Forum da ich den TT als Auto liebe und momentan auch am überlegen bin ob ich eine Downpipe bzw. Abgasanlage machen lasse. Jedoch bin ich nicht an tatsächlichem Motortuning interessiert da mein TT schon 120kkm runter hat. ;(


    Ich würde mich über jegliche Vorschläge freuen obwohl es hier schon einige gute Threads gibt.


    Bin auch für jegliche Fragen offen.