![]()
das gilt es unbedingt zu vermeidem
| Zu langsam gefahren | 41-168 |
![]()
das gilt es unbedingt zu vermeidem
| Zu langsam gefahren | 41-168 |
ich finde den 8J Heckflügel für das Coupé nicht schlecht... gibt ja auch schwarze anodisierte Schrauben...
Ich kann mir die Videos leider nicht lange anschauen, weil mir das Gelaber auf den Keks geht.
Ich frag mich, wie die Aero gemessen wird (dito die sogenannten Diffusoren) und was bei 250km/h
so alles passiert.
Ich kenn die neue Entriegelung nicht...
Bei AliExpress
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!
73,99€ 24%OFF | Aluminium Alloy Car Engine Hood Bonnet Release Handle Cover Kit For Audi TT MK2 2007-2014 8J TTS TTRS RS LHD/RHD 8J1823533C 4PK
Gibt schon mal eine Kleinigkeit: Ich bin durch einen Tipp in einer der FB Gruppen auf ein Ersatzteil für die Motorhaubenentriegelung, um genau zu sein den Hebel im Innenraum, gestoßen.
Die Chinesen fertigen das aus massivem Alu nach. Kostet zwar auch rund 70€, aber die Qualität ist erste Sahne. Macht einen sehr wertigen und guten Eindruck, muss es nur noch verbauen.
Danke für den Tipp! Hab' ich mir auch bestellt ![]()
Könnte evtl. aus dem Fahrprofil anlernen kommen. Nur so ne Idee.
mit dem Schrieb bekommt man aber auch keine Eintragung, wenn im Felgengutachten der Reifentyp
nicht drin ist. (Der Verweis auf Tachoabweichung z.B.)
ah, wieso darf man bei 1800km nicht Vollgas geben? Ich frag' für nen Freund...
Ich hab noch einen Satz gebrauchte Magnetic Ride Federn Dämpfer...
Ich hab die mit meinem TT Roadster übernommen, in dem ein STX eingebaut wurde in 2021.
(Alter also 14 Jahre)
bzgl. ABE ... die gilt meistens nur, wenn sonst alles Serie ist. Hast Du ein Fahrwerk drin, kannst die ABE Deiner Spurverbreiterung nur als Basis zur Eintragung nehmen
Lenkungsdämpfung? Eher das Gegenteil...
ihr Sollt doch vorsichtig fahren, auch im Winter! ![]()
![]()
ich würde das mit den Distanzscheiben (Spurplatten) lassen, schon Deinem Lack zu Liebe,
Split + Salzwasser sollte m.M.n. lieber IM Radhaus bleiben.
dass man beim Allrad vorne + hinten zwingend zusammen Spurverbeiterung fahren solle, versteh ich nicht
und hab' ich auch noch nie gehört. Bei meinem S2 Coupé hatte ich hinten 20mm/Achse, vorne 10mm/Achse
und das Torsen hat nicht gemeckert.
Die Raddrehzahldifferenz in Kurvenfahrten wird natürlich größer, aber dafür gibt's ja Differenziale ![]()
ok, BN-Pipes will mittlerweile 2000€ für eine Anlage ab KAT... da bin ich draussen
ähem... seit Juni im Auto ![]()
Wie bist DU mit dem Fächerkrümmer zurecht gekommen? Engstelle zur Klimaleitung und zum Hilfsrahmen vorne?
Mit BN-Pipe (Original Kats) kein Dröhnen (reine Absorptionsanlage), SOftware McChip-DKR (entspricht wohl NWT) mit DSG SW update
Wenn mit Kupplung das Geräusch weg ist, ist es dann Geschwindigkeitsabhängig? Es ist ja dann die Ursache im Getriebe und Kupplung zu suchen.
linke Seite Motorraum könnte beides sein. hmm... ich befürchte Getriebe (mit Kupplung im Stand kein Geräusch, rollend mit Kupplung Geräusch, in N im Stand Geräusch)
mein TT wird am 31.10. eingemottet und steht dann auf 18 Zoll Rädern mit uralten Sommerreifen bis zum 01.04. ![]()
Ja. Natürlich. Irgendwo muss es ja hin. Besonders wenn es richtig heiß ist, kann da mehr oder weniger viel zusammenkommen. Kommt auch mit darauf an, wie das Auto steht und wie der Unterbodenschutz sitzt. Meist tropft es nur darauf und verdunstet dann. Wenn es schräg steht, kann es auch schon mal unterm Auto weg laufen.
PQ35 hatte Probleme mit verklebten Kondenswassertüllen in der Stirnwand, deswegen.