Beiträge von Uli

zumindest ist das kein Elektroschrott.....

Ich find den schon klasse... klar.

Aber das Auto fühlt sich doch nur auf der Rennstrecke wohl. Normale Straße? Ich weis nicht so recht.

ich hatte bei meinem TT ein ähnliches Problem.

Letztendlich waren es trockene Blätter die vor der A-Säule in einen Hohlraum gefallen sind. Den finde ich beim TT, wenn ich die Motorhaube öffne im Bereich des vorderen Radlaufes vor der A-Säule, der Hohlraum geht bis ganz nach unten, da haben sich die Blätter gesammelt. Mit dem Staubsauger bin ich da reingekommen.

Dann war ruhe bei mir.

Ich würde zu 3 tendieren, aber nur wenn das Geld da ist, also nicht von der Bank geliehen werden muss.

Das fehlende Carbon kannst du selbernachrüsten, wenn es denn unbedingt sein muss. Ich finde das Carbon Out ist.......

Und einen Neuwagen unter dem Hintern zu haben, das ist ein Gefühl wie mit einer Jungfrau.......

Ich glaube, dass muss man nicht näher beschreiben.

Ich hab mir auch noch einen TT bestellt. Wohl wissend das ich damit Verlust mache, aber auf der Bank wird es noch mehr verlustig. Aber getreu dem Motto: Spass kostet halt.

Gruß

Uli.

Nimm den neuen, scheiß aufs Geld....

Moin,

da ich meinen Urlaub in Richtung Ungarn plane, wollte ich die Gelegenheit zu einer Werksbesichtigung in Györ wahrnehmen. Theoretisch kann man sich über https://audi.hu/de/werkbesichtigung/registrierung/202201/ Anmelden, wenn den auch die Termine frei wären.

Leider wird das für mich nicht klappen.

Aber ich habe auf der Internetseite ein doch recht neues Video einer Virtuellen Werksbesichtigung gefunden, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spass beim ansehen,

Gruß

Uli

Zum Thema Hochdruckreiniger kann ich auch was beitragen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist aber nicht ganz ernst gemeint ....:saint:

Alles Gut, jeder hat seine Meinung. Meiner Frau gefällt der Aufkleber, warum sollte sie ihn dann nicht dranmachen.

Ich persönlich würde Ihn mir auch nicht dran machen, ein TT ist nun mal kein R8. Leider passe ich aufgrund meiner Größe nicht in den R8, zudem ist das Auto auch nicht Altagstauglich. Daher Habe ich mich für den kleinen Bruder entschieden.

So Long, und jedem das seine.

Grüße

Aus Stuttgart

Ps: der Kleber bleibt vorerst dran. 8)

moin Ulli,

Herzlich willkommen bei uns:thumbup:

Gibt es auch Foto`s von Eueren aktuellen TT`s???

Mit dem neuen dann ab 2023 viel spass, und damit es nicht zu langweilig wird,……. Hier stöbern und spass am Forum haben;)

Jetzt wo du das schreibst merke ich, dass es nur ein Bild mit beiden Fahrzeugen gibt......

Rechts der ist meiner, links meine Frau ihrer.

Wann hast du den denn bestellt?

Hi Poppko,

ich habe ende Juni bestellt, weil ich wusste, das Audi am 10.08.22 die Preise erhöhte. Noch dazu habe ich eine Preisgarantie erhalten, welche es jetzt anscheinend nicht mehr gibt. Unter umständen gibt Aude die kommenden Preiserhöhungen bis 10% direkt an den Kunden weiter....

Ein Hallo aus Stuttgart,

meine Eltern haben mich im Jahr 1961 Ulrich getauft, werde aber Uli gerufen. Ich bin in Stuttgart zuhause und wohne in Möhringen.

Ja, irgendwann im zarten Alter von 35 habe ich meine Frau kennengelernt, und die hat Benzin im Blut. Seit dem sind Autos ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens. Aktuell fährt Sie einen TT mit 180Ps in Rot. Da wir uns dann um das Auto "gestritten" :) haben, habe ich mir selber einen roten Quadro TT S-Line gebraucht geschossen, damit die "Gleichberechtigung" wieder hergestellt ist.

Damit aber nicht genug,

Ich habe jetzt den Fehler gemacht, bevor der TT nicht mehr gebaut wird, noch einen TT RS in Daytona Grau mit "volle Hütte" bestellt.

Liefertermin, wenn es dann dabei bleibt, ist der März 23........ Hoffen wir mal, das uns da nix dazwischen kommt. Ich werde aber keine Tuning Maßnahmen oder ähnliches am Fahrzeug vornehmen, ich denke für mich reicht erstmal die "Standard" Ausführung. Aktuell bin ich hier mal der stille Mitleser und schaue mal wie ich die Zeit bis März voller Ungeduld überbrücken kann.

Es grüßt Euch der Uli.

PS: wenn sich irgendwo in BW ein TT treffen auf tut, bin ich gerne dabei. 8)