Beiträge von fobbl

    Echt geil...


    Teusche ich mich, oder schliesst der Wohnraum direkt an die Garage an....? Somit dient dieselbe wohl eher als Vetrine, denn als Garage.


    Echt supergeile Lösung! ...aus rein architektonischer Sichtweise mal... :thumbup:


    (vom R8 V10 brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen...Traumauto schlechthin)

    Danke T-Tan... somit werde ich hier in Italien für meine 6 Kerzen wohl mit 90€ rechnen können! Hatte mir nämlich schon gedacht eine Kerze kostet an die 25€... :huh:

    Hallo TTS Freunde.


    Muss demnächst mit meinem Kleinen zum Service. Dabei muss ich neben Filtern usw. auch die Zünkerzen wechseln. Weiss jemand von euch wie viel eine Zünkerze kostet? Schon mal jemand von euch gewechselt? Alle wie viele km wechselt ihr eure Kerzen? Stimmt es das eine alte Kerze spürbare Leistungsdefizite mitbringt?


    Ich hab den 3.2er dürfte aber keinen unterschied machen oder?


    Danke für eure Hilfe

    Glaube nicht das die Veränderungen was die Formgebung der Scheinwerfer angeht so markant ausfallen werden! Eher wie bei A3 u. co. Da wurden auch die Formen behalten und lediglich austauschbare Teile im redesignt! Wäre sonst auch von der Produktion her ein zu grosser Aufwand wenn man alles umstellen müsste.


    Es ist eine Sache ob man nur einen andern Stossfänger und andere Lichter einbauen muss oder ob man komplett die Produktion umstellen muss.


    Glaube nicht, dass bei einem "Nischenmodell" wie beim TT grosse veränderungen einführt!


    Ein Facelift wird sicher behutsam stattfinden!


    Laut Skizze wäre Form der Scheinwerfer, Kotflügel und Haube, Stossstange usw. verändert. Etwas weit hergeholt finde ich.

    Deine Interpretation gefällt mir sehr gut! Mir wären die Rallystreifen ein wenig to much für alle Tage. Ansonsten sehr schön, einzig der Tankdeckel würde deinem TTS in schwarzmatt besser stehen.