Kleine Felgen mit viel Gummi hilft auch ![]()
Beiträge von RSR
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Gibts hier Fahrer die das V3 (deutlich) härter fahren, als der Auslieferungszustand?
Lese hier oft das es aufgrund des Komforts weicher gedreht wird, aber mir kommt es im Auslieferungszustand schon zu schwammig vor...
Fährt hier jemand den Stabi an der VA auf "hart"?
Sind hier wirklich nur Komfortsuchende unterwegs? Keiner der das V3 härter fährt?
Bin ich hier im Rolls Royce Forum!?

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Tankdeckel ist verchromter Kunststoff.
Glasperlen strahlen bis er leicht matt ist, dann lackieren....
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Gibts hier Fahrer die das V3 (deutlich) härter fahren, als der Auslieferungszustand?
Lese hier oft das es aufgrund des Komforts weicher gedreht wird, aber mir kommt es im Auslieferungszustand schon zu schwammig vor...
Fährt hier jemand den Stabi an der VA auf "hart"?
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Die 4 hatte wenigstens ein Filter.
Die 5 hat ja nur das Sieb, und das steht nicht im Serviceplan.
Ich habe die Pumpe bei 45.000 gezogen und ein neues Sieb eingebaut.
Muss aber sagen wäre nicht notwendig gewesen waren kaum Ablagerungen vorhanden
Hatte ebenfalls kaum Ablagerungen. (56000Km)
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Das hab ich nicht gesagt aber ein TTRS zu finden der alle Kriterien erfüllt ist schwer zu finden und dann muss man schon gefühlt Jahre einplanen. Ich find nur weiß halt nicht die beste Farbe auch wenn er mir so ganz gut gefällt. Weiß ist halt nichts besonderes. Nur von einer Farbe lass ich mich aber nicht vom Kauf abschrecken.
War bei mir die gleiche Geschichte.
Ich wollte auf keinen Fall Nardograu, dann muss man nehmen was an Farbe übrig bleibt

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Sommerlook 2024
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Möglicherweise lässt das Gewindefahrwerk ein tieferes Einfedern zu.
Auch bauen die Michelin recht breit.
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Ich hab heute selbst meine 8mm Platten an der Vorderachse wieder demontiert.
Originalräder 9x20 ET52 255/30/20 und Tieferlegung, liegt der Michelin PS4S bei Verschränkung mit leichtem Lenkeinschlag am Kotflügel an!
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Zu meinen Zeiten gabs nichtmal nen Kat

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was macht Ihr wenn ihr die Felgen von vorn nach hinten tauscht?
Tippex ?

Kann auch mal sein das hinten dann VL VR montiert ist... Sehe ich dann deutlich an der Profiltiefe was wo drauf muss

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Ich beschrifte die Felge innen an der unlackierten Kontaktfläche zur Radaufnahme hin mittels wasserfesten Edding. Das hält ewig.

So siehts aus! Kann ich bestätigen und empfehlen!
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uaaahhh..... und das im TT Forum.....

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Ich bin auch ein Freund von VCDS, wenns auch ein paar Euro mehr kostet.
Rein zum Fehlerspeicher auslesen wird auch keine "FIN" verbraten. Möglicherweise kommt man mit dem Limit aus, ansonsten upgraden oder unbegrenzt kaufen....
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Mit Tuga Felgenreiniger hab ich bisher auch gelbe Verfärbungen wegbekommen.
Grün oder Rot, je nach Verschmutzungsgrad!
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Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen, aber diese Schrankwand ist fuuurchtbar.

Aber jedem wie es gefällt

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Bei -4° wäre es wohl etwas zu spät um vor Glätte zu warnen

stimmt, vertippt: +4°C

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Und falls man eine PV-Anlage hat, sollte das Auto tagsüber da auch eingesteckt sein. Bei berufstätigen oft nicht ganz einfach.
Höchstens man arbeitet im HO oder im Schichtbetrieb.
Die Sinnhaftigkeit über das abendliche Laden aus nem sehr großen Speicher stell ich mal in Frage.
Also bei mir würde selbst das Laden mittels PV-Anlage nur am Wochenende funktionieren.