Das wäre die bessere Wahl für dich, meiner Meinung nach
Beiträge von Chris K.
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Habe mir jetzt trotz einiger negativer Kommentare dazu, das V3 bestellt!
Meine Freundlicher meinte er kriegt das mit dem Langsamfahrkomfort gut hin!
Einfach mal Vertrauen haben!
Gruß
Sorry, aber du wirst es bereuen, das V3 wird dir mit Sicherheit zu holperig sein, es ist ein Sportfahrwerk und ich kann deine Entscheidung in keinster Weise verstehen. Drück dir trotzdem die Daumen das es klappt
Gruß Chris
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Wenn du mehr mehr steifigkeit haben willst dann Bau dir von H&R die Stabis ein , hab sie jetzt 4 Wochen drin und bin schwer begeistert
Gruß Chris
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So sieht meiner original aus ohne was zu machen
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Hallo Zusammen !
Leider hat meine Suche hier nichts ergeben . Hat einer von euch die Stabis von H&R verbaut und kann mir sagen welchen Sturz die optimale Einstellung ist ( keine Rennstrecke)
Für Hinweise wäre ich dankbar weil ich am Freitag die Stabis eingebaut bekomme
Gruß Chris
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Hallo zusammen !
Hat jemand von H&R die Stabis verbaut und kann mir etwas dazu sagen ?
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Leider sind wir alle keine Hellseher , das war aus deiner Fragestellung so nicht erkennbar
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Karten Slot ist im Handschufach
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meinst du apple car play? glaub das geht erst ab den 2018er Modellen
Bei meinem 2017 funktionierte auch schon Apple Car Play
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Ich persönlich würde den 2018 nehmen , alleine schon weil er Alcantara Sitze hat , finde ich im Roadster die bessere Wahl , in den Ledersitzen schwitzt man
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Ich weiß zwar nicht wo du bestellt hast , aber die Motec passen
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Danke gar nicht dran gedacht
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Mal nen kleines Video,shit kann man nicht hochladen
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Sehr gute Serienleistung, wenn du Standardluftdruck 1013hpa gehabt hättest, wäre noch mehr drin. Bei 998hp war dein Auto schon auf angenommenen 450hm. Wenn man jetzt die OAT dazu rechnet bis du bei schnell über 1000-1500hm. Das ist gerade für Turbos interessant. 😉
Was du mir da sagst sind für mich nur böhmische Dörfer 😂😂😂😂
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Kann ich dir sagen , meiner
180,2 HP
Vom Kumpel
131,3 HP
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Wir haben insgesamt 3 Messungen gemacht , interessant ist halt das 2 identische Fahrzeuge, die innerhalb von 40 Minuten gemessen worden sind so einen enormen Leistungsunterschied haben , bei mir sind halt nur die leichten Felgen drauf
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Heute mal mit dem RS auf nem Prüfstand gewesen . Nach der Messung war ich mehr als überrascht. 1. Messung 431,5 Ps bei 517,5 Nm. 2. Messung 424,5 bei 508,5 Nm , alles original bis auf Magnesium Felgen mit 6,5kg . Nen Kumpel mit seinem RS hatte 406PS , auch alles original
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Das sind alles Leasing Rückläufer , wurden von der Firma LR für ein Jahr geleast