Sieht richtig Nice aus🤝
Beiträge von Michael Steinmair
-
-
Umbau ist fast Komplett bis auf Centerlock und Neue Felgen die wahrscheinlich erst ende Saison kommen, da ich noch Inspiration brauche was es wird.
Bin einfach jedesmal aufs neue begeistert von disem Auto🥰
-
Nun ja das war früher aber noch entspannter, mal schauen wie sich das weiter dann entwickelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Südtiroler sich jetzt von dem Pack immer wieder auf den Sack gehen lassen möchten🤔🤔
Ja noch ist es entspannt. Es wird sich ja zeigen wo die Richtung hingeht.
Würde mich aber freuen wenn man den ein oder anderen antrifft😅
-
Ich denke das viele das so machen.
Zudem die Polizei bei uns in Südtirol entspannter ist wie am Wöhrtersee und nicht alles Stillegt😂
-
Moin,
warum willst Du verstellbare Domlager haben? Und wo willst Du sie haben? Nur vorne, oder nur hinten, oder beide????
Beim TTRS kannst Du den Sturz an der Vorderachse und an der Hinterachse einstellen.
Vorne und hinten geht pro Seite bis ca. 1°45' negativ. Das ist für den "Straßengebrauch" und auch für den Trackday allemal genug. Wenn Du natürlich gerne bis minus 3° pro Seite möchtest brauchst Du andere Domlager. Wenn Du das fahren willst brauchst Du aber auch spezielle "Rennreifen" die das auch von der Flankenstabilität können, sonnst gibt es ganz fiese Reifenschäden die schnell zu schweren Unfällen führen können. Und diese Reifen sind idR "Not for Highway use"
Danke dir für die Info🙏🏻 Mir wurde gesagt das wäre noch das Non plus ultra für das Fahrwerk. Und ich wollte mich natürlich vorher informieren bevor ich einfach etwas kaufe das dann nicht viel bringt😅
-
Hallo, habe über die Suchfunktion nichts gefunden und hoffe es ist ok wenn ich ein neues Thema aufmache.
Ich werde demnächst an meinem TTrs ein Kw V3 einbauen das ich gebraucht ohne verstellbare Domlager gekauft habe.
Gibt es nachträglich von Kw oder auch von einem anderen Hersteller verstellbare Unibal Domlager dafür oder was habt ihr so verbaut?
Beste Grüße Michael
-
Sieht Geil aus🔥 viel Spaß und gute fahrt🙏🏻
-
Sehr schönes Fahrzeug, nur das falsche Dach 😂😂😂😂😂😂
Ja ist bekanntlich ja geschmackssache aber mir gefällt das Coupe besser😅 aber Cabrio ist auch geil😅
-
Habe heute mal die Zeit gefunden ein paar Bilder zu machen📸
Gemacht bzw. verändert wurde bisher
Apr open Intake mit Turboinlet, Apr Zündkerzen, Wagner Evo 3 LLk Software auf 540Ps / 671nm.
Optisch am Fahrzeug wurde der AP Heckflügel montiert, der Tankdeckel wurde auch auf Carbon Optik umgebaut.
Zudem wurde der Wagen mehrstufig Poliert und mit einer selbstheilenden Gummibeschichtung versiegelt.
im Innenraum wurde die Rücksitzbak gegen die Stern Performance Carbon Strebe mit Netz getauscht (Teppich folgt noch).
Weitere Umbauten sind in kürze geplant.
Kw V3 Fahrwerk mit H&R Stabis, Audi Bremsenkühlung, sowie eine andere Tuning Downpipe.
Optisch kommen noch einige Teile vom AP Aerokit.
Bitte steinigt mich jetzt nicht da es nicht die Orginalen PP Parts sind. Es war mir einfach nicht möglich für einen mir passenden Preis Teile zu erwerben🥲
-
Wenn ein Händler "Aufbereitung" meint, sollten die Alarmglocken an gehen.
Ist villeicht nicht richtig rüber gekommen. Habe den TT vor Weihnachten beim Händler abgeholt und vor 2 Wochen gin er dann zum Aufbereiter meines vertrauens.
Ansonsten würden auch die Alarmglocken angehen.
Und da der Wagen noch diverse änderungen bekommt in den nächsten Monaten habe ich noch keine Bilder selbst gemacht😅
-
Willkommen im Forum
wie wärs mit paar Bildern?
Bilder kommen wenn ich ihn Ende dieser Woche vom Aufbereiten Abhole. Habe bisher nur die Händler Bilder😅
-
Moin , herzlich Wilkommen, wir sind ab dem 6 Juni mit 14 TT in Terenten. Vieleicht hast du ja Bock mal vorbei zu schauen.
Gruß Chris
Das wär nice ist nur paar Minuten von mir weck😅
-
Hallo in die Community👋
bin zwar schon ein weilchen hier und habe das ein oder andere Thema mitgelesen und möchte mich nun vorstellen.
Bin 24 Jahre und komme aus Südtirol (der nördliche Teil Italiens wo man Deutsch spricht).
Habe ende letzten Jahres meinen Rs3 gegen einen TTrs Facelift in Turboblau eingetauscht und bin schon am umbauen für die neue Saison.
Vlt siegt man im Mai ja den ein oder anderen auf der XS Carnight die heuer be uns ist😅