Beiträge von Spacecowboytibor

    Mahlzeit... fährt jemand die Kombination von Bull X DP mit ECE und Milltek AGA mit ECE ? Mich würde interessieren ob das klanglich gut ist und harmoniert. Muss man beides eintragen lassen oder geht es ohne, da ja mit Zulassung ?


    Es gibt so viele Kombinationen hier an DP und AGA, das man schnell den Überblick verliert. Vielleicht gibt es ein paar Fahrer die so eine Kombi fahren oder dazu etwas sagen können. Freue mich über Nachrichten und schönes Wochenende :)

    Hello uns schon mal sonnige Pfingsten...


    Ich bin gerade dabei mir ein paar Teile für meinen TTS zu suchen.


    Mir schwebt die Downpipe von HJS od Bull X vor, das VWR R600 mit Turbooutlet und Inlet sowie das passende Schubumluftventil.


    Hat jemand hier die Teile verbaut od einen Teil davon und kann dazu etwas sagen ? Welche Marke od Teile gut od weniger gut sind ?


    Würde mir helfen bei einer Entscheidungsfindung.


    Freue mich auf konstruktive Beiträge... VG

    willkommen! was sind deine Erfahrungen mit der ASR Klappensteuerung? hast du diese selber verbaut?

    Grüss dich, ja selber verbaut. Ging einfach und recht flott obwohl ich in so etwas ungeübt bin und das sonst nicht mache. Ansonsten funktioniert es gut. Klang ist nun präsenter.

    Danke für die Rückmeldung. Die Abläufe sind frei das habe ich geprüft und die Verkleidung war auch schon runter. Man sieht das oben das Wasser reinläuft, das lässt nur die Vermutung zu das die Dichtung nicht mehr gut ist. An anderen Stellen tritt nichts ein.

    Ist halt ärgerlich, dass das ausschließlich nur getauscht wird. Falls jemand eine andere Lösung hat wäre ich dankbar.

    Grüss euch, bin der Norman und habe seit Mitte März einen 2016 TTS mit 21.000 KM in der Garage.


    Bisher bin ich recht zu frieden, hatte davor div. 350 SLK und Volvo C70.


    Habe mir bisher die Mittelkonsole und Türgriffe in Carbon gegönnt und eine ASR Klappensteuerung.


    Mal schauen ob er eine längere Zeit bei uns verweilt od doch nur eine Sommerliebe wird.


    Also schönes sonniges Wochenende.

    Grüß euch, bin der Norman und habe seit 2 Monaten einen TTS Roadster von 2016 mit 21.000 KM und habe nun bei Regen festgestellt, das sich im Heckdeckel innen Wasser sammelt.


    Bei Audi gewesen und dort sagte man mir das der Spoilerantrieb und die 2 Kappen daneben erneuert werden müssen... Kosten 750 € etwa.


    Hat jemand das Problem auch gehabt und eine andere Lösung gefunden? Finde das bei der Laufleistung schon schade und unnötig.


    Wäre für Ideen od Alternativen dankbar. VG