Beiträge von m1ch4el

    Ich hab jetzt versucht über die Suchfunktion den passenden threat zu finden falls ich da was übersehen habe bitte ich vielmals um Nachsicht :S


    Aber bei allen Projekten tat sich ein Problem auf welches sich mit Wasser im Kofferraum wieder spiegelt ..... Dabei scheint sich mein Auto der Physik zu wieder setzen :/ ich habe seit Beginn des Jahres quasi die SOKO Wasser gegründet bisher mit mäßigen Erfolg und stehe nun vor einer riesen Ratlosigkeit....... Nach Regen , oder Dampfstrahler in waschbox drückt sich Wasser zwischen Bodenblech und Heckblech noch oben in den Kofferraum ....... Das Fahrzeug hatte keinen Heckschaden oder ähnliches ich habe schon so ziemlich alles erdenkliche probiert abgedicht, getauscht oder abgeklebt aber es alles ohne Erfolg es drückt sich trotzdem hinten links ins Auto. Hatte ähnliches Problem schon Mal jemand?! Heckklappe und co kann ich alles ausschließen, Dichtung neu Spoiler Tankdeckel usw hab ich nach und nach abgeklebt keine Veränderung. HIlfe liebe Community :!:

    Guten Morgen zusammen,

    Ich heisse Michael bin 42 Jahre alt und komme aus Euskirchen. Bin aktuell im Besitz meines zweiten TT 8j VR6 , hab es mit vielem versucht aber glücklich bin ich erst wieder seit ich scheinbar" mein "Auto wieder hab ^^ ...... werde seiner Zeit Mal Bilder einpflegen von Projekten, Änderungen und Fahrzeug.


    Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte positiv verrückte und geballtes Erfahrungspotenzial zu finden ;)