mega organisation! danke an alle involvierten fürs kümmern!
ich hoffe der rest kann sich benehmen, so dass da vielleicht in zukunft öfter was und mehr passieren kann.
mega organisation! danke an alle involvierten fürs kümmern!
ich hoffe der rest kann sich benehmen, so dass da vielleicht in zukunft öfter was und mehr passieren kann.
Kurzes Update für alle die, die auf die MCR2 in 9x19 ET40 warten:
Zitat von MotecAufgrund massiver Probleme in der Produktion wurden alle Termine neu angefragt.
Wir rechnen derzeit mit Juli/August 2025.
moin nachbar!
Da sagste was. Hab gestern knapp 10 Stunden im TT gesessen mit nur 1h Pause zwischendrin. Keine Rückenschmerzen oder sonstewas. Die Serien-Sportsitze schaffen wirklich nen geilen Spagat aus Komfort und Sportlichkeit.
Auch sehr geil! Aber leider ja noch teurer ![]()
Die TTS Sättel gibts häufig bei ebay und Kleinanzeigen. Würde ich dann mit eigenen neuen Scheiben und Belägen einbauen. Stahlflex nicht vergessen, wenn man schon dabei ist.
Bremskraftverstärker und ABS-Block sollten eigentlich kompatibel sein, aber vielleicht kann das hier jemand mit mehr als gefährlichem Halbwissen (wie bei mir) nochmal bestätigen. Nach meinem Kenntnisstand aber Plug&Play Austausch der Sättel, Scheiben, Beläge… fertig.
Der TTS-Bremssattel ist ein 4-Kolben-Sattel. Wenn du auf OEM stehst und einfach nur etwas mehr Bremskraft bei gleichzeitig massiverer Optik suchst, dann ist die Bremse ok. Wenn du auf Performance aus bist und ggf. auch mal aufn Track willst, würde ich lieber ein Upgrade auf eine richtige Performance-Bremse wie z. B. AP Racing machen.
Ganz wichtig wie bei jedem Audi: Bremsenkühlung optimieren! Sonst hast du an keiner der Lösungen langfristig Freude (zumindest wenn du mehr als nur übliche Bremsleistung abrufen möchtest).
Danke für deine Mühen… ![]()
Moin, kennt jemand die Teilenummer und gff. den Listenpreis der aktuellen Competition Schalensitze?
Die OLED-Rückleuchten bei nem Kumpel haben links nen dynamischen Blinker, rechts hingegen nen statischen. Da blinkt also die komplette gelbe LED-Leiste gleichzeitig auf, ohne die Animation.
Die OLED haben doch immer den dynamischen Blinker, oder? Kann das durch nen schlechten Steckkontakt kommen, denn die Steuergeräte dafür sitzen doch direkt in der Rückleuchte.
Oder besteht die Möglichkeit das da jemand was "kaputt-codiert" hat?
Chris K. hab vielleicht etwas verständnis für die nachfragen, auch wenn sie rauer formuliert sind. der DAZA ist bekannt dafür das er nach oben streut und komplett serie zwischen 410-420 ps liegen. der DNWA liegt wohl ziemlich genau auf der 400ps marke und bewegt sich eher zwischen 398-405 PS. das deiner jetzt 430 PS haben soll und das nur bei 98er sprit ist schon mehr als nur ungewöhnlich und deshalb wird das ergebnis von deiner messung entsprechend angezweifelt.
ich hab ja eine Carbonhaube
DAS interessiert mich dann aber auch ![]()
traden Lass deine KI doch mal was bauen, wo du den mittleren Teil der Haube in Carbon hast und die äusseren Bereiche in Wagenfarbe. Die Kante im Blech die zur Mitte hin an den Scheinwerfern startet ist deine Hilfslinie. Carbonfolie find ich auch schwierig. Man sieht leider doch das es ne Folie ist. Aber versuchen kann mans ja .
Zu den Kotflügeln: grundsätzlich find ich Sichtcarbon geil (wie schon gesagt wurde: Geschmackssache), aber am TT wäre mir das zuviel JDM und etwas unpassend. Ich würde da eher für spätere Folierung in Wagenfarbe plädieren.
Falls ein nächstes Mal gibt, dann: "Nächstes Mal!"
Aber Danke. Wieder was gelernt.
Danke, aber zu spät. Grad schön zusammengebraten. Bin gespannt ob und wie lang das hält.
Hab verdammte 40€ für die Ringe bezahlt und das war schon der günstigste Preis im Netz… die müssen jetzt das restliche Fahrzeugleben halten!
Moin Nachbarn und willkommen!
Sollte brummen wie sau.
Die Einstellung hat mein Lötkolben nicht ![]()
Was genau willst du mir mitteilen?
Moin,
ich hab mir eine Carbon-Saugrohrabdeckung gekauft, die ohne die Audi-Ringe geliefert wurde. Die Ringe hab ich mir als Originalteil nachgekauft, aber ich bin mir unsicher wie ich die genau befestigen soll. Am Originalteil sieht man, dass die Kunststoff-Beinchen der Ringe verschweisst sind.
Habt ihr Tipps? Beinchen mitm Lötkolben erwärmen und somit "verschweissen", oder lieber nen Tropfen Heisskleber oder 2K-Kleber?
Lösch mal ein paar deiner PNs, Oli. Man kann dir keine Nachrichten mehr schreiben. ![]()