Beiträge von tts2510

    Il display della forza G può essere facilmente attivato tramite OBDeleven o VCDS ((unità 17 --> codifica lunga --> byte 10, bit 2), mentre i misuratori di coppia e potenza (unità 17 --> codifica lunga --> byte 14 , bit 4) può essere visualizzato, ma normalmente rimane sempre a zero perché, come già detto da Syccon, mancano i sensori corrispondenti.

    Hy vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort. Anscheinend kennst du dich mit Codierung aus, könntest du mir sagen welche Codierung für das einschalten der Ganganzeige im D und S Modus ist.

    Hy alle zusammen, hoffen mir kann hier einer weiter helfen. Ich habe einen TTS aus Erstzulassung 01/2018. Ich hätte gerne die Drehmoment und G-Kraftanzeige im Cockpit. Habe eigentlich gedacht der TTS hat das. Meiner leider nicht. Kann man das irgendwie freischalten lassen?

    Vorab danke für eure Hilfe.

    Grüße

    Jörg

    Moin alle zusammen, kann mir jemand erklären wie ich in meinem TTS Baujahr 2018 die Nebenanzeige für Drehmoment und G Kräfte anzeigen lassen kann. Bekomme es zum verrecken nicht hin.


    Danke im vorraus für eure Hilfe.

    mein Name ist Jörg.Nachdem vor 6 Wochen mein schöNer Nardograuer TT Competition Roadster bei einer Geldautomatensprengung zerstört wurde, habe ich mir nun einen schwarze TTS Raodster mit Vollausstattung gegönnt.