Beiträge von thecozylord

    Hallo Zusammen,


    Ich bin aus dem Berner Aaretal und freue mich, hier eine tolle Community anzutreffen und Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen.

    Seit einigen Wochen fahre ich einen 2015er TTS 8S. Ich habe mich für den TTS entschieden da ich ein mittel zwischen meinen beiden vorherigen Autos gesucht habe (Jaguar F-Type V6 / Ford Focus RS MK3).

    Der Jaguar war mir zu wenig sportlich, optisch und Soundmässig aber bombe und der Ford Focus war mir eine spur zu sportlich, hart und nicht sehr komfortabel (Auch der Innenraum war nicht wahnsinnig toll).

    Ich denke mit dem TTS habe ich eine gute Wahl getroffen. Ich war schon etwas unterwegs und fühle mich wie zuhause.


    Das Auto wird von mir und später auch meiner Freundin (Sobald sie die Prüfung gemacht hat, vorerst noch Begleitfahrten mit dem L) gefahren.

    Wir beide haben uns schon etwas zurechtgelegt was wir alles umbauen werden.


    - Auspuffanlage

    - Folierung

    - Diffusor, Frontlippe, Seitenschweller Spoiler

    - andere Kleinigkeiten wie Schaltwippen etc.


    Und hier noch zwei Bilder von diesem wunderschönen KFZ.


    Gute Fahrt euch allen :)


    Yannick



    Hallo Zusammen,


    Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen 2015er Audi TTS 8S zugelegt.

    Nun bin ich aber nicht ganz zufrieden mit dem Sound des KFZs. Ich habe schon mehrere AGAs gefunden.

    Wie man das so macht, habe ich auf YT stundenlang herumgesucht um Videos der Sounds von den AGAs zu finden.

    Die Milltek (resonated) hört sich für eine ab-kat Anlage sehr dürftig an anhand der Videos die ich gefunden habe.

    Die Bull-X hingegen hört sich schon sehr gut, ist aber preislich auch gut im futter :)


    Hat jemand von euch Videos von euren verbauten AGAs? Wenn möglich legal da ich in der Schweiz lebe und wir hier leider recht eingeschränkt sind,


    Vielen Dank euch allen :)