Ich tippe auf Veränderung der Steuerzeiten sowie des Ventilhubs der Auslassventile beim DAZA. Das kann klanglich schon einiges verändern.
Beiträge von Paladin301
-
-
Dafür steht es ja in einem separaten Bereich und jeder, den es nicht interessiert, ist herzlich eingeladen, es zu ignorieren...
-
Eine eigene, es muss nicht jeder Kinder lieben...
-
Liest sich sehr abgeklärt. Würde ich mir mehr wünschen, ohne gleich als Corona Leugner hingestellt zu werden.
-
-
Der größte Lump in diesem Land, das ist und bleibt der Denunziant.
-
Naja, auch wenn man es nicht offen aussprechen darf, aber es ich ja wohl mehr als offensichtlich, dass diese illegalen "Vergleichsfahrten" mit Todesfolge (im übrigen gibt es keinen "Mord aus niederem Beweggrund", der niedere Beweggrund ist das Tatsbestandsmerkmal, das den Mord vom Totschlag unterscheidet) morgenländisch dominiert werden.
Bei den Kommentaren zu manchen Videos dazu im Netz (Zitat: "Ehre genommen" und ähnlichem morgenländischen Sprech) kommt mir das Essen vom Vortag hoch. Aber auch diese Meinung bringt einem schnell das Stigma einer rechten Gesinnung ein.
-
-
-
Und technisch auch nicht vergleichbar, zumal der 8J pneumatisch betätigte Klappen hat, der 8S elektrische. Probleme mit den Klappen am 8J kenne ich eigentlich auch nicht. Hast du mal das Hitzeschutzblech über dem ESD angeschaut? Bei mir waren die Löcher für die Befestigung größer gegammelt und das Blech lag auf.
-
Nicht gemessen, auch nicht beim Hersteller gefragt, sondern einfach Erfahrungen auf meinem nicht wirklich hohen TT RS mit 245/30 R20.
Aber wenn es der Sache dienlich ist, halte ich heute Abend ein Maßband dran.
-
Der Michelin PSS oder der Nachfolger PS4S bauen in 245 gar nicht mal sooooo breit. Funktionieren bei mir prima wenn Knubbel weg, auch mit 10er Platten.
Alternativ baut der Conti Sport Contact 6 recht schmal.
-
Kenne das Geräusch und auch dass es nur im warmen Zustand kommt.
Schrauben am Krümmer prüfen, der pfeift durch die Dichtung.
-
Messwertblöcke, auszulesen über VCDS.
-
Nein, Suzukagrau, schwarze Felgen, gelbe Bremse, KEIN Motor drin
-
Dann habt ihr meinen TT dort ja stehen sehen .
-
Hannover
TT RS 8J Coupe
-
Deswegen halte ich mich aus städtischen Bereichen mit meinem TT fern.
-
Das Urteil ist zu begrüßen, auch wenn ich es nicht als "Mord" im herkömmlichen Sinn sehe.
Die Frage ist, welche Präzedenz das Urteil schafft und wie sich die öffentliche Wahrnehmung und der daraus entstehende Populismus entwickelt.
Einmal an der Ampel stärker beschleunigt oder auf der Autobahn 200+ gefahren und im Volksmund steht man dann schon als potenzieller "Mörder" da?
-
Bose Sound oder normal? Mir ist mal mein Bose Verstärker im Kofferraum voll Wasser gelaufen, da hatte ich das gleiche Verhalten.