Beiträge von strost
-
-
Das stimmt … aber es gibt so viele Skeptiker und auch die böse Waschstraße - da wollte ich nur vorbeugend vorbeugen
Letztens in einem anderen Forum wurde sogar die Legalität der Befestigung angezweifelt. Und das Erlöschen der Betriebserlaubnis und solche Szenarien.
-
Warum sollte man Blitzer.de pro und Ooono nutzen?
Was kann denn Ooono was Blitzer pro nicht kann?
Ich habs gerne mit Netz und doppeltem Boden.
Aber ne gute Stelle für den Ooono hab ich immer noch nicht.
-
… dann fang mal bei deinen eigenen Ansichten zu dem „Ctek Müll“ an
… die Teile sind der Benchmark für die Anwendungsfälle Überwintern, Ausstellungsfahrzeuge, Saisonfahrzeuge, Spannungsversorgung bei Werkstattarbeiten (bei Audi an jeder Bühne bzw. Säule) etc.
Just my 2 cents
-
Unabhängig von der Sinnhaftigkeit der Speedlimits - fahre ich immer mit blitzer.de (pro) und Ooono. Über eine ios-Automation startet das automatisch, wenn der Focus auf „Fahren“ schaltet.
Aktuell stehe ich vor der Entscheidung - wohin mit dem Ooono. Mittelkonsole direkt vor dem DSG, also zwischen Schalthebel und Ladefach, passt es saugut - ist aber irgendwie zu präsent.
Wo habt ihr das Teil platziert?
Kaum zu glauben, keiner nutzt das?
-
-
Unabhängig von der Sinnhaftigkeit der Speedlimits - fahre ich immer mit blitzer.de (pro) und Ooono. Über eine ios-Automation startet das automatisch, wenn der Focus auf „Fahren“ schaltet.
Aktuell stehe ich vor der Entscheidung - wohin mit dem Ooono. Mittelkonsole direkt vor dem DSG, also zwischen Schalthebel und Ladefach, passt es saugut - ist aber irgendwie zu präsent.
Wo habt ihr das Teil platziert?
-
Das mag ja stimmen … aber den Spruch
Happy wife - happy life
kennt ihr?
-
Nachdem meine Frau sich den Wagen auf der Rückfahrt anlässlich der Abholung ausgiebig auf der Autobahn von der Seite, vorne&hinten angeschaut hat, sagte sie … der bleibt so.
-
-
-
Danke, in Carbon wäre auch nix für mich. Mir ist der Kontrast zwischen dem Tangorot und dem schwarzen Grill zu dem Aluoptikpaket zu stark.
Bleiben drei Möglichkeiten - rot oder dunkelgrau oder schwarz - mal sehen.
-
… d.h., es gibt auch alles beim 😊 …
Wo finde ich denn Teilenummern zu Farbvarianten?
-
Ist vielleicht Folieren eine Option?
… ob man da so gut drankommt? Ich denke zum folieren muss das auch demontiert werden.
-
Der Rest ist top … und ich wollte wenige km —> 2000 hat er auf der Uhr.
Aber meine Frage hast Du nicht beantwortet
-
Moin. Ich habe das Optikpaket Aluminium matt verbaut … eine der wenigen Zubehöre die mir nicht soo gefallen.
Das in rot oder schwarz - und dazu die Frage:
Im gewünschten Farbton neu kaufen oder ausbauen, lackieren und montieren? Vor allem - lässt sich das ausbauen?
-
-
Moin.
Bin der Stefan, und hab gestern nen Vorführer von Ende 2022 mit 2000 km auf der Uhr gekauft. Tangoroter Roadster mit Aluminiumdekor. Zulassung erfolgt Anfang November.
Bin über Käfer Cabrio zum Audi 80 Cabrio zum TT 8N Roadster und dann diverse Porsche 993 (Targa, Coupe, Cabrio) und parallel GTi Golf 7 und Tesla M3 jetzt wieder beim Audi gelandet. Das wird das OMOC Auto - one man one car
Und last but not least fahre ich in der RCN auf dem Nürburgring mit, die letzten Jahre mit einem Ford Focus ST170 (umgebaut zu einem reinen Rennwagen, also Käfig Fahrwerk Feuerlöscher Slicks etc.
Bei Interesse stelle ich gerne von dem einen und anderen Fahrzeug und auch von dem neuen Karren Bilder ein.