Besten Dank!
Ich habe mir hierfür transparente Plotter Transferfolie für nen schmalen Euro jetzt geordert und werde vor dem Entfernen der ursprünglichen Buchstaben, das ganze ordentlich mit Klebeband eingrenzen/anmarkieren.
Besten Dank!
Ich habe mir hierfür transparente Plotter Transferfolie für nen schmalen Euro jetzt geordert und werde vor dem Entfernen der ursprünglichen Buchstaben, das ganze ordentlich mit Klebeband eingrenzen/anmarkieren.
... und hast du sie so auch mit Gutachten eintragen lassen?
Ja, per Gutachten [Motec] und Distanzen [H&R] eingetragen. ![]()
Ich fahre die Ultralight [9x20 ET45] mit 10mm Diantanscheiben = ET35 mit 245/30ZR20 mit tiefer Fahrwerkseinstellung.
An der HA schleift nichts, an der VA nur sehr selten, wenn die Kurve wellig, der TT vollgetankt ist und mit Beifahrer.
Das quattro Logo gibt es mittlerweile auch einzeln:
8S0853737BRU6 Dark Chrome Matt
8S0853737BMI7 Titan Matt
Mein aktueller Quattro Schriftzug ist Chrom matt.
Zum Ändern habe den matt schwarzen bestellt und festgestellt, dass die Klebeseite der Buchstaben auf einer Trägerfolie aufgebracht sind.
Es gibt jedoch keine Folie an der Oberseite, der die einzelnen Buchstaben zusammenhielte, wenn man die untere Trägerfolie entfernte.
Wie bekommt man den Quattro Schriftzug gerade & ordentlich vorne am/im unteren Grill aufgeklebt?
Hat noch jemand Post von seinem Landratsamt bekommen?
Mein RS hat das Update bereits [Tuningsoftware/30E3/Tuningsoftware], jedoch ein Freund hat Dienstag, 13.02.24, die Aufforderung für seinen Anfang Januar umgemeldeten RS 8S erhalten, dass das Update bis 26.02.24 zu erfolgen habe.
Er kannte die Thematik da noch nicht und jetzt bekommt er (aktuell ist er auf einer unserer Veranstaltungen im europäischen Ausland) nicht mal so schnell nen Termin ![]()
Er wird schriftlich bestätigen, dass das Update durchgeführt wird und sobald er, vermutlich Mitte März, einen Termin hat, diesen im Nachgang bestätigen.
Irgendwie sind anscheinend alle TT Fahrer im Süden oder NRW unterwegs.
Kommt jemand aus der Gegend von Hannover?
ca 100km Umkreis
...ja, NRW ![]()
Gütersloh im schönen Ostwestfalen
Meine Radhäuser sind bearbeitet, das Fahrwerk perfekt (mit Radlastwaage) eingestellt.
Vielleicht noch als Ergänzung, die Winterräder (Motec Ultimate) haben die Masse 8.5x19 ET30 mit 245/35/19
@Ralfi
Ich habe die Variante "es muss nichts gemacht" werden.
Die Scheinwerfer inkl. Fernlichtassistent & Verkehrszeichenerkennung arbeiten einwandfrei.
...das mag ggf. daran liegen, dass vorher auch ein, nennen wir es mal "Fahrwerk" mit Tieferlegung verbaut war.
sind das die Motec MCR2 Ultralight 20 Zoll - 9.0 J, ET 45.0 ??
ohne Distanzen?
shaut gut aus
Dankeschön ![]()
...das sind die Motec MCR2 Ultralight in 9x20 ET35
Die Narbenkappen habe ich schon viele Jahre, die hat mein Vater drehen lassen und aktuell sind sie in den Motec Ultralight Felgen verbaut.
…es sind keine Porsche-Kappen 😉
Hier mal ein paar aktuelle Bilder.
Ein paar Dinge habe ich aktualisiert:
* Magnetic Ride mit ABT/H&R Federn raus —> KW Clubsport V3 rein
*Audi 7 Speichen Rotorfelgen getauscht gegen Motec Ultralight 20 / Motec Ultimate
* Alle Flüssigkeiten & Filter getauscht
* Leder gereinigt und neu eingepflegt
* Fahrzeug komplett Keramik versiegelt
* HA Bremse (Scheibe + Beläge) erneuert
* to come: Rückbank raus, dafür Strebe, Netz & Teppich rein (ist geraden beim Sattler) // Carbon Spiegelkappen // Carbon L-Blades // Maxton V2 Frontlippe // DashCam
Hallo zusammen,
ich lese schon eine gute Weile mit und hole jetzt (endlich) meine Vorstellung nach.
Meine Name ist Markus, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und arbeite in einer bekannten/erfolgreichen Bielefelder Unternehmensgruppe.
...nein, nicht die mit Pudding und Pizza, die mit dem Glatzenrechner ![]()
Seit Jahren bin ich in mehreren Foren aktiv, Hauptsächlich alles, was sich ums VAG-Universum dreht.
Zum "Fuhrpark" gehören aktuell 5 Autos: Golf III GT-Special] / Audi Cabriolet 2.6 / Audi A6 4F C6 3.0 TDI Quattro / Touran 1.6 TDI / Audi TT RS 8S non OPF
Weitestgehend schraube und codiere [VCDS] ich alles selbst.
Bei Fragen, Wünschen und/oder Anregungen meldet Euch gerne [PN / Mail] ![]()