Hallo Chris,
vielen Dank für deinen Einsatz!
Toll, wie du das geregelt hast!
Hut ab!
Beste Grüße
Hallo Chris,
vielen Dank für deinen Einsatz!
Toll, wie du das geregelt hast!
Hut ab!
Beste Grüße
Ich hatte CVH ja direkt am 28.04 angeschrieben wegen der Mängel!
Keine Reaktion!
Ich hätte gedacht, die sind etwas professioneller!
Beste Grüße vom Deister!
Auf Wetter.com sieht es leider schlechter aus.
Regen bei 17 Grad.
Aber wie Du schon geschrieben hast: Lasst uns die Daumen drücken!
Beste Grüße
Hallo Thomas,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erkenntnisse hier im Forum.
Grüße aus dem Weserbergland!
Der Mechaniker in meiner Werkstatt hat diese Probleme bereits gelöst und alles verbaut!
Habe die Problematik auch an CVHH gemailt.
Mal sehen, was die dazu sagen!
Letzte Woche sind die Carbonteile von CVHH verbaut worden.
Es ergibt sich ein gemischtes Bild!
Mittelkonsole und Türzuziehgriffe waren gut verarbeitet und leicht verbaubar.
Allerdings war bei einem Türzuziehgriff eine Lasche abgebrochen.
Ein ganz anderes Bild ergab sich bei den Fensterheberblenden Fahrer und Beifahrerseite.
Die Schalter passten nicht in die dafür vorgesehenen Öffnungen.
Es war viel Justier Schleif und Fummelarbeit notwendige, um das Ganze irgendwie passend und wieder funktionsfähig zu machen.
Insgesamt hat dadurch der Umbau von den Originalteilen auf die Carbonteile von CVHH über vier Stunden gedauert.
Das hat richtig Geld und Nerven gekostet!
Von meiner Seite aus kann ich CVHH daher nicht wirklich vollumfänglich weiterempfehlen.
Beste Grüße
Alles anzeigenHab hierzu kurz mal eine Frage...
Mein TTRS ist ja BJ 11/16, hab ihn 04/24 gekauft.
Wenn ich den jetzt auf den Prüfstand packe, sollte der dann noch seine 400PS haben?
Ich weiß ja, dass die Motoren über die Zeit etwas Puste verlieren... Nach wie viel Jahren tritt sowas ein?
Was ist ein fairer Preis für eine Prüfstandsmessung, bin da noch ein Anfänger^^
LG und Danke
Wo wohnst Du denn?
Mach Dir die Software drauf und lass Dich überraschen!
Mal kurz zu eueren Meinungen!
Ich habe die APR Stage 1 nicht bei dem Tuner aufspielen lassen, bei dem ich auf dem Prüfstand war!
Meine Werkstatt hat keinen Leistungsprüfstand!
Laut Aussage von Marcel (MTR) liegen alle neueren DNWA Motoren mit OPF und APR Stage 1 bei dieser Leistung!
UND: Der Wagen fährt auch so!!
Gestern sind die Carbonteile von CVH angekommen.
Hat nach Bestellung gerade mal knapp drei Wochen gedauert.
Am 24.04 habe ich dann nen Termin in meiner Werkstatt zum Einbau!
Mein Prüfstandslauf war mit 98 Oktan.
Hattest Du vielleicht 102 Oktan Aral Ultimate im Tank?
Laut Auskunft von dem ein oder anderen Tuner, haben die TTRS/RS3 in der Regel angegebene Serienleistung! +- 2% .
War heute bei MTR in Spelle mit dem Auto auf dem Leistungsprüfstand.
TTRS EZ 10/23 DNWA OPF 12400km
Tuning: APR Stage 1 (nur Software)
Bin zufrieden!
War heute bei MTR in Spelle mit dem Auto auf dem Leistungsprüfstand.
TTRS EZ 10/23 DNWA OPF 12400km
Tuning: APR Stage 1 (nur Software)
Bin zufrieden!
Nachdem alle Dinge problemlos eingetragen wurden, fahre ich nun nächste Woche mal zu MTR nach Spelle.
Leistungsprüfstand und über den 5 Zylinder fachsimpeln steht an!
Beste Grüße
Hallo Traden,
vielen lieben Dank für deinen Einsatz!
Toll, das es Menschen wie Dich gibt!
Beste Grüße
Ich bin für A oder B!
Vielen Dank für deinen Vorschlag,
aber die Strecke käme für mich aufgrund der nochmaligen vielen Kilometer Richtung Nordosten nicht in Betracht!
Beste Grüße