Moin,
Herzlich willkommen im Forum👍
Danke🙂
Moin,
Herzlich willkommen im Forum👍
Danke🙂
Jammer ...... Gruß aus Norddeutschland.
Bei uns sind die Autobahnabfahrten teilweise ganz schön kurvig.
Ach hat alles seine vor und nachteile 😀 uns oft so viel verkehr kannst auch nie gscheid gas geben🙂
drehn wir öfters ne Runde: Kloster Ettal, Plansee, "das Tal ohne Namen" :-), Hahntennjoch, Nassereith
Super ist auch schön zum fahren😃 vlt sieht man sich mal ja da wo😀
jaa genau zum Hahntenjoch nach imst fahr ich ca 12min geile Strecke😀🙂
Danke😊
Ich bin der Raffi aus Tirol ( Nassereith)
bin 29 Jahre Schraube gern hab selbst eine kleine Werkstatt. Bin großer Audianerfan😀
Besitze einen TTrs 8j bj 2009 mit 450ps in weiß
Normalen TT 8j bj 2008 in schwarz BWA mit ko4 umbau. 380ps
Einen 80 coupe v6 qauttro Rot bj 1994
A4 b9 allroad weiß bj2018
Wer genaueres wissen will zu den fahrzeugen kann mir gern schreiben.😀🙂
Hallo TT Freunde🙂
Vielleicht weiß ja jemand weiter oder hat einen Tipp für mich.
Folgendes Problem Ich hatte einen Motorschaden (kurbelwelle tot) Cepa v1 2009 bj
Habe eine generalüberholten Motor gekauft und alles umgebaut. ZMS + Kupplung neu
Motor neu Cepa v2 alle dichtungen (turbo ansaugbrückendichtungen neu Zündkerzen neu usw..
Düsen wurden geprüft u gereinigt.
Habe ih soweit zusammen aber.. als 1 ging er an und läufte ca 1-2min
Dan säufte er ab geht nicht mehr an.. orgelt nur noch das wars..
Habe nur 1 Fehler drin im Motorsteuergerät P0544 Geber 1 für Abgastemperatur bank 1 überschritten elektronischer Fehler. Lösch ihn kommt sofort wieder.. steck ich die Sonde ab.. läuft auch nicht an.. ( sprit bekommt er intaktpumpe fördert.. bin jetzt nur noch im gedanken hochdruckpumpe kaputt oder Motorsteuergerät unterdruck ?? Aber das lief vor dem Umbau alles normal... kann jetzt nur noch versuchen hin und her testen.. vielleicht kennt da ja wer das problem bei dem Cepa motor wäre sehr dankbar.😊
DANKE im vorhinaus.