habt ihr nicht irgendwo mal geschrieben das man vom pre auf facelift irgendwie paar sachen abfeilen muss ?
@ TTS-Jens gefällt mir richtig gut, hast du den grill bei audi lackieren lassen ? wie hält der lack auf der chromumrandung vom grill ? irgendwelche probleme ?
kannst du vllt noch ein bild von deiner front posten wo man alles sieht,also mit ein wenig abstand, würde es gern mal komplett sehen 
P.s. das einziegste was mir nicht gefällt ist, das das wabengitter unten in mattschwarz ist, das hätte für mich auch in glänzend schwarz gemüsst.
Ruhig Brauner .....
ist alles in der Mache die unteren Gitter, links, mitte, rechts werden auch noch schwarz glänzend lackiert, kommt alles.
Die Chromumrandung kannst Du nicht lackieren!! Das hält nicht, ist ganz schnell zerschossen von Steinschlägen. Ich habe hier die Umrandung vom OptikPaket schwarz genommen das ist glanz polierter, schwarzer Kunststoff und wenn Steinschlag dann nur ein Mäckchen was schwarz bleibt und keine Abplatzer.
Nix bei Audi lackiert, mein Kumpel hat 'ne eigene Lackiererei, macht der mir für Kleines

Umbau alt auf neu müssen kleine ca. 1cm mal 1cm rechteckige Löcher in die Stoßstange gefeilt werden > einzig wahre Ideallösung wie ab Werk, alles andere ist Prutscherei!!
Hier Dein gewünschtes Foto