TTS FV3, kürzlich Vorgestellt.
Seit neuestem Ingolstädter
Beiträge von Alex_TTS_8S0
-
-
Sehe ich genauso 🤝🏻
Es ist vom Vorbesitzer ein Grill im RS Stil verbaut… nur halt kein Originaler der mit deutlich Besser gefällt durch die Absenkung und den Quattro Schriftzug, wie oben behandelt gebe ich meinen TTS nicht als RS aus, nur Designgründe, die TTS Logos sind schon aufm Weg🤭
Habe einen Grill gefunden, werde mir den auch holen, dürfte sich ja um nicht viel beim Umbau handeln oder?
-
Nee will nix kompensieren, kommen auch keine RS Batches iwo ran, ich finde nur das der RS Grill mit dem Quattro Schriftzug unten besser aussieht als der jetzige. Ist reine Designsache, nicht jeder kann und möchte sich einen RS leisten (schön wäre es zwar) deswegen immitiere ich noch lang keinen RS
-
Der Hausmeister
Neee ich arbeite in einem anderen Großkonzern -
@AudiTTSBay
Hat es nun geklappt? Wenn ja war es sehr aufwendig oder war es Plug and Play? -
Servus,
Ich lese eine längere Zeit schon hier im Forum mit, da ich die Kaufentscheidung für den TTS richtig treffen wollte und nun stelle ich mich auch vor
mein Name ist Alex, 21 komme gebürtig aus München und bin frisch Ingolstädter geworden, meinen TTS 8S Coupe, Gletscherweißmetallic, ABT Fahrwerk ab Werk, Auslieferung 01.12.2015 habe ich seit MontagNun bin ich an der Überlegung ein paar Umbauten in Zukunft zu wagen...
Ich bin absolut überzeugt und das Grinsen hört nicht auf
Auf ein gutes Miteinander!