Also den Wagen habe ich mit den Rückleuchten so übernommen. Meine zweite Frage war ob die originalen noch vorhanden sind, waren sie nicht. Was ich da mache weiß ich noch nicht ist aber momentan nicht so relevant. Sieht auch so geil aus 😃
Beiträge von Momo989
-
-
Sehr schöner TTS. Du hattest in einem anderen Beitrag erwähnt, wo du eine Akra AGA bestellen könntest. Wie kamst du auf die Akra AGA? Hast du sie schon mal live gehört? Auf youtube gibt einige Videos, aber der klang ist echt bescheiden. Viel Spaß mit deinem TTS!
Leider nicht kannte. Habe mehrere Händler angefragt aber immer eine absage bekommen.
-
Es waren wohl mal die originalen 8j smoke verbaut. Hat der Vorbesitzer aber leider verkauft, ich werde wohl smoke in 8s Optik kaufen. Aber als Nächstes wird der Tankdeckel
Schwarz lackiert.
Und herzlichen Dank für die ganzen willkommenens Nachrichten, damit hab ich nicht gerechnet
-
Hallo
Ich wollte mich auch hier einmal vorstellen.
Ich bin Mo komme aus der Nähe von Hameln
Und habe jetzt seit drei Wochen einen TTS 8J3 von 2009.
Ich freu mich auf viele schöne Gespräche und Tipps.
Mit freundlichen Grüßen
Mo
-
Moin in runde,
Ich bin neu hier und wollte mich kurz einmal vorstellen.
Ich bin Mo 33 Jahre alt und seit zwei Wochen auch Besitzer eines 8j TTS.
Leider ist er ein wenig zu leise.
Als ich Google gefragt habe, konnte ich schnell feststellen das es wohl mal einen slip on Topf von Akrapovic gab.
Ja ich habe jetzt vier Händler angefragt und immer eine absage bekommen,
hat jemand eine Idee oder weiß wo es sie noch gibt gibt? Oder ob es irgendwo eine gebrauchte gibt?