Beiträge von Stefan Schlueter

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Aufnahme in die TT-Gemeinde. Ich komme aus dem schönen Osnabrück und fahre neben ein paar anderen Spaßmobilen seit 2 Jahren einen gletscherweißen TT RS 8S non OPF.


    Ein paar Umbauten haben bereits stattgefunden:


    - Gepfeffert V3 ohne Sturzdomlager

    - Rückbank entfernt --> Sternperformance Teppich + Strebe mit Netz

    - Lenkrad komplett Alcantara + 12 Uhr Markierung + Urus Schaltwippen

    - hintere Bremse auf 356mm von Lowfact

    - Recaro Pole Position mit Animal Racing Sitzkonsolen

    - OZ Ultraleggera 8,5x20 in white Gold (warte noch auf Spurplatten, da die so nicht über die vordere Bremse passen) X/

    - Bügel vorhanden (aktuell ausgebaut)

    - Software vorerst wieder original, dank des traumhaften Updates...


    Weitere Umbauten sind noch geplant. :)


    Ich habe aber direkt auch eine Frage in die Runde, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich habe mir 3mm Spurplatten für vorne und hinten bestellt, hatte aber vorher nicht die Phase der OZ und die Zentrierung der Radnabe gemessen. Weiß jemand, ob ich dort noch genug "Fleisch" für die Zentrierung auf der Radnabe habe oder müsste ich mir noch Zentrierverlängerungen für vorne bestellen?


    Schönere Fotos gibt es, wenn das Wetter wieder mitspielt.


    Viele Grüße und Danke im Voraus

    Stefan