Kann aus eigener leidiger Erfahrung nun mitteilen, Felgen vom 8J (9x19Et52 -Speedline) passen nicht beim 8S TTS streifen die Streben der Felge am Bremssattel. 😕
Beiträge von __fox85__
-
-
Herzlich Willkommen ✌🏻
-
Herzlich willkommen und Glückwunsch 🍾
-
Grüße Dich 🙋🏻♂️
-
Im Grunde natürlich immer Geschmacksache, ich find beides geil und hättest du ne schlechte Lackqualität würde ich sofort JA schreien, aber so gib ich meinen Vorrednern Recht - Steck die Kohle anderweitig in die Karre.
Sieht doch absolut bombig aus. Hinten noch die erwähnten dunklen Scheiben und 1A…
-
Für das Geld vielleicht lieber auf nen RS-Grill upgraden? Gibt hier im Forum auch einige Beiträge, wo die Leute mit günstigen RS-Grill-Nachbauten erfolgreich und zufrieden waren, da der originale ja schon echt teuer ist.
NamasTT hättest du da eventuell nen Link für mich? Schau auch und hab schon die Suche verwendet allerdings bei den ganzen ZubehörGrills steht dann meist nicht für TSS/TTRS gibt es denn nen Unterschied also abgesehen von Facelift und Prelift???
-
Ich hab den Veepeak USB-Dongle und CarScanner Pro und kann sogar Codierungen vornehmen.
Sehr zu empfehlen dieses Teil.
Zu Carly explizit kann ich nichts sagen.
Grüße
-
Bei mir gabs das Sportlayout leider nicht - Modell 2016 deswegen eben codiert.
Was bei mir leider nicht geht, sind die Nebenanzeigen mit Drehmoment.
-
Ich hab’s in meinem TTS mit Carscanner Pro codieren können.
-
Er hat doch einen TTS und keinen TTRS. Da gibt’s kein 30E3. Auch wurde das schon x mal diskutiert. Mal Hier lesen bzw. Suche benutzen.
Den Bericht hab ich schon gelesen, dennoch beantwortet er die Frage nicht wirklich.
Keine externe Steuerung und auch nicht permanent auf … und wenn des softwareabhängig is, dann kann des doch sicherlich n findiger codierer schreiben.
Ich schau mal weiter - Danke
-
nein - das geht nicht (mehr)
Ok also geht entweder komplett auf oder eben so wie voreingestellt!?…
-
Ja so ne Steuerung hat ich auch schon mal bei nem anderen Herdteller aber will ich nicht mehr. Hab eben gedacht den drivemode bei individuell so codieren dass nur in einem Modus die Klappe komplett offen ist.
-
Guten Morgen,
leider hab ich keine Ahnung ob es hier der richtige Bereich ist oder nicht? Ggf. verschieben.
Ich möchte gern bei meinem Audi TTS ein paar Dinge codieren lassen.
- Start Stopp permanent deaktiviert
- Klappe 100% auf im Individual Modus
Eventuell hat ja jemand jemanden an der Habd, der das im Umkreis Nürnberg bewerkstelligen kann!?…
Danke
-
Grüße
Schwanstetten bei Nürnberg 😃
TTS 8S Bj 2016
-
-
Fürs R am TT hat es leider nimmer gereicht, des klebt am 3er 😂
-
Grüße an Alle, bin der Frank 39 aus Schwanstetten bei Nürnberg. Blechgeil seit ü30Jahren - gelernter Mechaniker und Petrolhead mit einer gewissen Affinität zur Körperbemalung und gutem Essen.
Fahre seit kurzem einen Audi TTS /8S Bj2016.