Beiträge von BerndTT

Hallo,

ich möchte das Thema kurz wieder aufgreifen da ich mit meinem ODBEleven vor einem Problem stehe.

Aktuel ODBEleven 2 im Free Mode mit 150 Credits.

In der Vergangenheit habe ich bereits einige Anpassungen über die One Click App´s durchgeführt.
    u.a. Start/Stopp deaktiviert, Coming Home Light, Sport Layout aktiviert

Jetzt möchte ich die "Deaktivierung der Abgasklappe (Klappensteuerung)" deaktivieren und erhalte immer die Meldung "Funktion nicht unterstützt".

Liegt es evtl an der Free Version und ich benötige die Pro oder Ultimate bzw woran kann es noch liegen.

Fahrzeug: Audi TT 8S, 2.0 TFSI, Bj 2016

Danke

Hallo Zusammen,

ich war vor längerer Zeit hier schon mit meinem TT 8N aktiv und bin mittlerweile zu einem TT 8S gewechselt.

viele Grüsse aus dem sonnigen Saarland

BerndTT

Audi TT 8S Roadster 2.0, Mythosschwarz, Bj 2016

Audi TT 8J Coupe 2.0 TFSI, Daytonagrau, Bj 2007

Audi TT 8N Roadster 1.8 Turbo, Silber, Bj 2001

Hallo,das Thema lässt mir ebenfalls keine Ruhe und nach allen Recherchen bin ich keinen Schritt weiter.

Auf meinem TT Mj 2016 wurden alle "freien" Kartenupdates bis 2019 (Stand 0230001e) bereits eingespielt.
    MMI Version MHI2_ER_AU43x_S1072 MU 0413 ist installiert.

Wenn ich es richtig verstehe, kann ich trotz vorhandenem Kartenupdate 2024 und der aktuellen MMI Version MHI2_ER_AU43x_P5098_MU1339 nichts davon verwenden solange mein MMI nicht für neues Kartenmaterial und der Code für die Updates von 0230001e auf eine neuere Version frei gegeben wurde (egal ob legal oder halblegal).

Ich bin für jede Info dankbar.