Herzlichen Glückwunsch. Du wirst den anderen nie wieder fahren wollen😁
Beiträge von Jay
-
-
Nein ist Leinwand Carbon. Bei ihnen auf der Seite als Porsche Carbon angegeben.
Sie hatten mir Musterfotos geschickt mit den verschiedenen Möglichkeiten und das gefiel mir am besten.
Der Wagen steht jetzt über den Winter in einer dunklen Garage, deswegen auch die nicht optimalen Fotos.
-
Und da der TT jetzt in der Garage überwintert hab ich auch die Gelegenheit genutzt und mir von CVHH die alu Mittelkonsole mit Carbon laminieren lassen.
Wo ich ihn herhab gabs entweder Lesersitze mit Carbonkonsole oder Alcantara mit Alu... wollte aber unbedingt Alcantara Sitze.
Damit ist das aus der Welt.
-
Hi zusammen,
Ich poste meine kleinen Umbauten einfach hier rein.
War vor einem Monat mit dem TT bei Raeder und hab mir ein KW V3 einbauen lassen.
Der Unterschied ist schon ordentlich.
Viel agiler und liegt richtig gut in Kurven.
Natürlich hab ich noch keinen richtigen Stresstest wegen Wetter.
Das Foto ist auch nicht ideal weil halt irgendwie nie die Sonne scheint...
-
-
Hi,
zu Gewindefedern kann ich nichts sagen, aber vor einem Monat hab ich mir das KW V3 bei Raeder einbauen und einstellen lassen.
Liegt für mich fast comfortabler als serie und geht richtig gut um die Kurve.
Absolut geiles FW.
-
Hallo zusammen,
mein TT soll in 3 Wochen eine Steinschlagfolie kriegen.
Jetzt wollte ich mal wissen ob es Probleme geben könnte wenn ich nach dem Folieren ne Spoilerlippe montiere, die müsste ja verschraubt werden. Könnte das die Folie lösen?
Oder müsste ich die Lippe davor montieren?
Gruß Jay
-
-
ich hab das Gefühl ihr redet aneinander vorbei...
Der eine meint Klappensteuerung wo man die Klappen 100% auf machen kann, dauerhaft.
Der andere meint die Klappenregelung seiner AGA die die Klappen regelt und natürlich wegen ECE in den Bereichen wo es zu laut wäre mit offenen Klappen, sie teils oder ganz schließt.
Ich kann mich aber auch irren😅
-
-
Hi Jay,
deine ABE für den Wagen ist doch mit der Veränderung der Klappenansteuerung erloschen, heißt wenn die Rennleitung sich den Wagen anschaut, wird er stillgelegt oder?
Grüße
Joe
Das werde ich einfach mal mit ja beantworten.
in Luxemburg hab ich allerdings von so Kontrollen noch nie gehört. Was nicht heißt dass sie nicht noch kommen.
Aber wie in Deutschland ist es hier nicht.
Kann also nur mein eigenes Risiko abschätzen... aber dass hier jemand einen OPF mit offenen Klappen für illegal laut halten soll, bezweifle ich einfach mal ganz naiv

-
hi Taiyo
Ich hab seit 3 Wochen die ASR drin.
Mein TTRS ist auch mit OPF.
Bin sehr zufrieden. Einfach zu verbauen und macht was es soll.
Im Comfort quasi Serie, und Dynamic sind Klappen die ganze Zeit offen.
Das ist beim OPF weder prollig noch aufdringlich. Gibt dem auto einfach bisschen mehr Sound was er auch braucht.
Nettes Plus, SSA bleibt aus.
Gruß Jay
-
Hi Marcel. Tolles Auto
-
So... Ultraleggeras sind drauf.
mit 19 zoll fährt sich das Auto doch ein ganzes Stück angenehmer gerade bei sportlicher Fahrweise.
Allerdings muss das Ding jetzt tiefer. Bei 20 Zoll sah das nicht so "schimm" aus, aber finde mit den 19" muss er bisschen runter. Bis zum Fahrwerk isses dann wohl nicht mehr weit 😉.
Asr CB2 ist jetzt auch drin, und finde das macht schon ordentlich was aus. Jetzt passt der Sound zum Auto. Könnte noch mehr, muss aber nicht. Mal sehen was noch kommt.
Gruß Jay
-
hatte auch vor das Köper zu nehmen.
Obwohl mir der Unterschied glaube ich egal wäre... Hauptsache kein alu mehr
-
na kein carbon... alu dekor.
Ich hab freie Wahl.
-
Hallo,
Will mir 19x9 ET42 ultraleggeras kaufen und wollte fragen ob jemand fotos hat mit diesen um meiner Vorstellungskraft auf die Sprünge zu helfen?
Bin nämlich unentschlossen ob Matt Black oder Matt Graphite.
Mein Wagen ist Nardo Grau
Gruß Jay
-
Bei denen kann man auch zwischen 3 Carbon Varianten wählen sowie das Finish in Hochglanz oder Seidenmatt...
Das Seidenmatt klingt interessant. Vielleicht hat schon jemand sowas verbaut und kann ein Foto posten. Würde ungern blind drauf los kaufen.
-
Ok spricht ja schonmal für die Jungs.
Einbau werd ich selber erledigen.
Wäre halt 200€ billiger da ich halt meine Mittelkonsole einschicke anstatt ne neue zu bekommen wie bei Royal Perfomance. Muss mich dann nur selber fragen ob ich die originale so behalten will oder mir das egal ist.
Tendiere eher zu zweiterem
-
Die von Royal kostet 600. Musst aber keine einschicken.
Bei CVHH schicks du deine ein und sie laminieren sie. Kostet 400.