Hatte eine Abdeckung bei meinem TT RS von Softgarage. War dreilagig für den Innenraum.
War sehr zufrieden damit. Sehr gute Verarbeitung.
Ich benutze auch Abdeckungen von Softgarage, kann ich soweit nur empfehlen.
Hatte eine Abdeckung bei meinem TT RS von Softgarage. War dreilagig für den Innenraum.
War sehr zufrieden damit. Sehr gute Verarbeitung.
Ich benutze auch Abdeckungen von Softgarage, kann ich soweit nur empfehlen.
Willkommen!
Ich bin gespannt, wo die Reise mit dem neuen RS hingeht. Soll er ähnlich tief werden, wie der R8 und der Porsche oder eher so, wie der RS6 und der erste TT?
Also ich war jetzt mal vor Ort auf der IAA und habe mir das Concept C angeschaut.
Ich bin ehrlich, mich begeistert das Auto wirklich. Die Proportionen stimmen, der Innenraum ist Klasse und die Lichter sind genial. Die Farbe wirkt mega und endlich hat man im Innenraum wieder das Gefühl etwas hochwertiges zu sehen. Man konnte sich zwar nicht reinsetzen, stand aber nah genug dran, um ein Gefühl für alles zu bekommen.
Das ganze lässt mich echt hoffen, dass es mit Audi in einigen Bereichen hoffentlich wieder bergauf geht.
Anbei einige Bilder, die ich heute vom Fahrzeug geschossen habe:
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Aber mich holt das Konzept echt ab. Bleibt abzuwarten, was Audi aus der Designsprache mit kommenden Serienmodellen macht.
Ich muss ehrlich sein, das Interieur gefällt mir unfassbar gut. Um Meilen besser als alles, was seit 2 Jahren neu vorgestellt wurde.
Insgesamt gibt es nur zwei Dinge, die mich am Auto wirklich stören:
An den Grill vorne muss ich mich gewöhnen. Wie soll das denn mit dem Nummernschild funktionieren? Da wirds allein deswegen schon sicherlich nochmal ne Überarbeitung geben, wenns dann zum Serienmodell kommt.
Aber ich lüge nicht, wenn ich sage, dass das aus meiner Sicht der erste wirkliche Hoffnungsschimmer bei Audi seit einigen Jahren ist. Das Grundgerüst gefällt mir wahnsinnig gut (und das Licht ist genial).
Durch den Sudelfeldpass von Oberaudorf aus kommend, dann hoch bis zum Schliersee.
Ist ne echt schöne Strecke da.
Mai bis Oktober, so 4-5 Ausfahrten
Ui, da bin ich sicherlich nächstes Jahr dann mal dabei! Dieses Jahr wird es für mich schwierig da noch was freies zu finden.
Nichtsdetrotrotz habe ich heute etwas Zeit gefunden etwas die Berge zu erkunden. Bei dem perfekten Wetter musste ich ein paar Fotos machen.
Danke an alle für das Willkommenheißen!
Viele Grüße aus Oberbayern!
Lust auf Ausfahrten mit anderen TTs? im TTOC wird immer wieder was angeboten.
Liebe Grüße,Micha
Bei Gelegenheit wäre ich sicherlich mal dabei. Ich habe hier im Forum bisher nur oberflächlich nach Treffen geschaut, bin daher nicht so auf dem Stand, wer was wann wie plant. Wie häufig finden solche Treffen (in der Umgebung hier im Süden) erfahrungsgemäß statt?
Servus allerseits
Seit geraumer Zeit kursiere ich als stiller Beobachter in diesem Forum und lese mit. Viele Fragen bei der Fahrzeugsuche haben sich bereits von selber geklärt dank der vielen Beiträge hier im Forum. Danke an alle, die dazu beigetragen haben!!
Nun bin ich neuer Besitzer eines Audi TT RS Baujahr 2017 und könnte nach ca. 800 zurückgelegten km kaum glücklicher sein.
Anbei ein erstes Bild meines kürzlich erworbenen Fahrzeugs. Mehr Bilder werden sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt folgen, wenn ich dann einmal ein bisschen in den Bergen unterwegs gewesen bin (bisher haben nur zwei lange Überführungsfahrten stattgefunden). Dann wird das Auto auch mal anständig sauber gemacht
.
Viele Grüße!