Beiträge von shiinarias

Hallo liebe Leser,

Folgendes Problem:

Mein geliebtes Auto hat leider einen Getriebeschaden erlitten laut Werkstatt Ausgleichsgetriebe Schaden Kostenvoranschlag 12500€

Da die Getriebe anscheinend nicht Repariert werden muss ein neues rein hieß es von der Werkstatt. Das Auto fährt noch jedoch gibt es bei rund 20 Km/h ein schlagen was mit höherer Geschwindigkeit schneller wird, aber nur wenn man vom Gas geht.

Nun zur Frage würde ein überholtes Getriebe es auch tun? Und wenn ja wäre jemand so lieb und könnte mir eventuell das Richtige schicken also ein Link zu dem jeweiligen Getriebe bevor ich da was falsches bestelle... Und welches Öl dies benötigt, weil ich eine andere Werkstatt gefunden habe die mir das Getriebe wechseln würde, wenn ich die Materialien besorge

Und mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe.

Vielen lieben Dank für jegliche hilfe!

Heyy liebe TTs Freunde,

Stelle mich erstmal vor.

Max, 25 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Audi TTs 8s vom Jahre 2017 noch ohne OPF ^^

Die Anmeldung im Forum kam, weil ich einerseits Hilfe benötige bei meinem geliebten Fahrzeug,

aber auch mal mich freuen würde auf ein Community Treffen mit anderen TT fahrern. :)

Zu meinem TT:

Baujahr 2017 Roadster in Schwarz [Perl Lila bei Sonneneinstrahlung irgendwie :P ]

Habe ihn mir persönlich Blacked-out gestaltet :)

Freue mich auf die kommende Zeit!:)