Willkommen, Willkommen.
Als jemand der auch einen Non Opf 8S RS fahren darf, kann ich dir nur gratulieren!
Wie TekToniiik schon schreibt, einer der moderneren Audis die aber noch Emotionen auslösen bzw. halt Charakter haben.
Was hast sonst noch an umbauten vor? Performance Parts kann man für den Non Opf mittlerweile ja leider keine mehr auftreiben (außer halt nachbauten oder Einzelteile von den OEM Parts)
Erstmal die OLEDs, die tun schon ganz schön weh dafür, dass es „nur“ Rückleuchten sind. Felgen werden wohl neu kommen da mich die originalen 20“ nicht so sehr ansprechen. Hatte noch über den FL Spoiler nachgedacht aber im Moment gefällt mir der montierte Spoiler auch gut. Performance parts kommen keine ran, ich möchte ihn eher dezent halten. Die Teile sind super schick, ganz so extrem sportlich muss es aber nicht sein. Der Innenraum ist für mich perfekt so wie er ist. Einzig bei den Türverkleidungen würde ich mal nachdenken ob ich mir die bei Neidfaktor mit Alcantara beziehen lasse. Aber immer Stück für Stück, die Anschaffung war schon nicht ohne.
Freue mich auf den Austausch mit euch!