Im schöne Appezellerländli über'm Bodesee
Beiträge von alpendudler
-
-
hallo bin da ein bisschen am verschönern von meinem TT, wollte daher auch die schwarzen Audi Ringe dranpappen, gibt es eine Empfehlung hierfür
original Audi oder die von K Electronic? Grösse dürften ja bei beiden gleich sein um da eventuelle Lackveränderungen unter den Emblemen zu vermeiden.
grüsse Rolf
-
hallo hole am Samstag meinen twenty years Edition Roadster ab.
Jetzt sind momentan die Winterschuhe auf den Original Rotor 9x19 drauf, und dazu bekomme ich noch nagelneue Sommerschluffen ohne Felgen.
Bin jetzt am überlegen welche Felgen ich nehme und zwar
orginal Audi
19 Zoll Winterräder original Audi TT TT S TT RS 8S S-Line 8S0601025AC | 171730337
oder Sparco Podio in 8,5x19 ET 44, da ET 38 doch ein bisschen grenzwertig ist

Felge SPARCO W29099504C5ozracing.chdie Reifen sind originalmass 245/35/19
bin ganz unschlüssig original ist immer schön im Handling kein Eintragen keine ABE und kein BlaBla, oder die OZ Geschichte.
grüsse Rolf
-
Danke,
Schorsch ne der musste vor 10 Jahren abtreten und Platz für nen Bimmer machen,was sich aber im Nachhinein zum Riesenfehler entwickelte.
Der TT muss sich noch die Garage mit meiner italienischen Diva teilen, Ducati Multistrada V4 Pikes Peak und noch dem cinque cento von meinem Schatz.
LG Rolf
-
hallo bin der Rolf und komme aus dem Appezellerländli über'm Bodensee,
gehöre schon zum älteren Semester und habe gestern diesen TT Roadster in der 2o Jahre Edition geschossen, hab schon einiges an Fahrzeugen durch zuviele zum aufzählen.
Ringeerfahrung hab ich schon vor 15 Jahren bekommen mit meinem A4 Cabrio 3.0 V6 als Quattro, ist ja nie ein Fehler bei unseren Höhen.
Den TT kann ich am nächsten Samstag abholen, freu mich wie Bolle.
Muss dann eh noch ein Satz Felgen ergattern, für meine nagelneuen Sommerschluffen wo dabei sind, schwanke da noch zwischen Original und Zubehörfelgen.
grüsse Rolf