Beiträge von Moe1979

Ok super, dann versuche ich mich mal. Hebebühne hab ich nich. Denke könnte somit auch schwierig werden mit dem Keil.

Kannst Du mal Deine Erfahrungen zum Lösen der Blenden hier posten?
    Ich habe ja nun seit Montag meinen neuen FliTTSer.

Und der verfügt auch über die verchromten Endrohre, was ja bei den sonst in schwarz lackierten Anbauteilen ja nun mal sehr bescheiden aussieht...

VG Steffen (der Neue)

Moin,

leider habe ich in der Suche nichts gefunden, darum frage ich hier mal nach.

Ich habe einen TTS (8S) ohne vordere Ringe erstanden. Diese will ich nun nachrüsten und aufkleben. Leider habe ich keine Ahnung, in welchem Abstand die zu befestigen sind.

Kann mir ggf. einer die Originalmaße geben oder mal an seinem TT (8S Facelift) nachmessen und mir mitteilen?

Danke vorab.

Moin,

bevor ich im Forum meine Fragen stelle u/o mich an den Diskussionen beteilige, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Steffen, 47, und habe heute meinen ersten TTS (EZ 2019) auf mich zugelassen. Nächste Woche am Montag dann hole ich das gute Stück aus Bayern in den Norden der Lüneburger Heide. Ein langjähriger Traum geht dabei für mich in Erfüllung. Mehr sogar, denn der Traum glänzt in rot in der Competition Ausstattung mit Black line und ich liebe ihn schon heute.

Er wird neben meinem VW Passat R-Line (EZ 2024) ebenfalls rot mit Black line eine gute Figur und mir beim Fahren viel Spaß machen.

Bilder reiche ich nach, wenn ich dann endlich das gute Stück in meinen Händen halten darf.

Gruß

Steffen