blöd zeitung halt.
Beiträge von Pop-Off
-
-
das hat mit dem gurtstraffer wenig zu tun. das ist einfach die rolle die den gurt nicth richtig aufrollt.
der gurtstraffer setzt erst beim unfall ein und zieht mit einer kleinen ladung den gurt ruckartig an um den körper besser abzufangen. -
3,9999999999999 (wo ist das periode zeichen) liter auf 100 km
-
liebe ein oettinger scirorocco als nen stinknormalen a3!
-
kann man doch im kopf schnell überschlagen.
ich sagt mal, das ist ganz ordentlich. :)) -
@ alex
von mit bekommst du auf deine frage ein klares "JA"! :)) -
die konzeptstudien sehen immer bombe aus, aber was am ende beim händler steht hat damit meist wenig zu tun.
-
ich meinte nur wegen des klangs. hört sich für mich nach "mehr" an. der normale 420 ps v8 klingt total friedlich.
-
geht klar. wie ist der zuwachs in %??
-
Zitat
Original von Skipy
Oder kauf Dir einen roten mit Titanfelgen*g*Weiß ist sicherlich irgendwann wieder out und hat fast jeder, schwarz ist immer mit seeeeehr viel Arbeit verbunden, aber absolut edel.
Rot wird immer bei sportlichen Fahrzeugen in sein und Du fällst auf.hehe. ich an deiner stelle hätte ja gesagt "hauptsache du kaufst dir keinen roten mit titanfelgen".
-
cool, ich drück dir die daumen, dass du auch gutes wetter hast.
-
das ist doch nicht der 4,2 liter oder? ich hatte mal einen gesehen der hörte sich überhaupt nicht nach sportwagen an.
-
Zitat
Original von Cossor
Kommt aber erst im August 09 auf den Markt oder?
Somit muss es bei mir dann "nur" der TTS werdenZu Punkt 4) kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die Mehrleistung dann für das Zitat nach meiner Meinung nach zu wenig ist. Ein M6 käme für mich gerade mal sooo grob in die Richtung des Zitats...aber auch nicht wirklich
subjektiv
-
@ zoolander
für die pix gibts nen button. in der mitte über der box wo man den text reinschreibt. da ist so ein minibild mit bergen und ner sonne zu sehen.
drauf klicken und url des bildes reinkopieren. fertig. :]
-
jup, ich finde auch, dass der schöner aussieht ALS der fünfer....
-
du kannst dir doch einfach lack der auch hohe temperaturen abkann. ich kenne sowas in schwarz für den auspuffbereich. gibts bestimmt auch in silber. vielleicht auch als zinspray bzw. lack.
-
ich würde den aktuellen v8 genau wie den neuen v6 tfsi mal gerne im vergelich fahren. :))
-
das ist das erste fahrzeug von audi, wo der angekündigte v6 kompressor eingesetzt wird gluabe ich. 440 nm über ein breites drehzahlband gehen schon ab! :]
-
Zitat
Original von $il3nceR
??? das hier ???lol! ich hab das immer rechts oben gesucht!
danke für den tip! :)) -
wie funktionier das denn technisch gesehen. + und - von der alten birnenfassung nehmen und einen wiederstand einlöten. inkl. led natürlich?