Beiträge von Freaksplace

Eisdiele ^^naja ich steh auf tiefe Autos, das hat nix mit einer Eisdiele zu tun... Nur das Fahrwerk ist echt zu schade zum ausbauen.
    Mit den 20" steht der TTS eh auf Stelzen, da sind vorne locker vom jetzigen Fahrwerk aus 40 mm machbar. Hinten kann man den ja noch 10-20 mm runter machen aber auch nicht mehr, das reicht und der Arschhänger ist weg.

Ich würde mir dann direkt die Federn bestellen an sonsten kommt im Juli Gewinde rein......

Die Endstufe will ich in den freien Bereich unterhalb der Abdeckung machen lassen. Der Sub kommt in ein Gehäuse das schön an die Rücksitzbank passt und nicht viel Platz wegnimmt. Aber eigentlich ist es mir egal da ich den Kofferraum sogut wie nie nutze :)

Sobald das Teil verbaut ist werd ich mal ein paar Bilder machen.

@ Nakar, mein Radio steht auch ca 3 mm raus :) aber ich hab mich dran gewöhnt.

Ich werd mir in 2 Wochen nun noch endlich einen zusätzlichen Sub und Endstufe einbauen lassen von JL-Audio ^^ und meine Rückfahrkamera....

Hallo Nakar, bei mir ist kein Knacken und die Blende passt auch wunderbar, der Stecker ist ein umgebauter Dietz... und die Blende müsste ich nochmal nachfragen. Welche Einstellungen im EQ hast du vorgenommen? ich bin immer noch am rumspielen ^^

Mir geht es nicht nur um das Quietschen mir gefallen auch einfach die Teller nicht, ich will unbedingt gelochte Scheiben alleine wegen der Optik. Am besten gelocht und geschlitzt. Sieht doch Scheiße aus bei schönen Felgen. Ich werde auf jeden fall einen anderen Hersteller Suchen, will aber auf keinen fall die ganze Anlage wechseln.

Bei mir ist übrigens das Quietschen aktuell weg nach dem ganzen Salz.... dafür hatte ich danach Streifen und nun Rostet die Kacke....

Ich hab die Streifen auch und es quitscht auch wie die Hölle :( die Scheiss Scheiben fangen bei mir sogar an zu rosten.... so eine billige Kacke an so einem Auto ist ein Witz....

Ich habe mal eine Anfrage an Zimmermann geschickt wegen Gelochte Scheiben sie brauchen eine Teilenummer hat die rein zufällig wer?

Da würde ich auch die Finger vorerst davon lassen :/ Ich bin zu meinem Freundlichen auch erst mal bevor ich den Umbau gemacht hab mit einer Liste an Problemen die er auch aufgenommen hatte, nicht das die danach kommen das kommt davon, obwohl ja nicht viel Umgebaut wird man muss ja kein Kabel ändern ist ja quasi plugnplay

rasie1 bei mir musste auch der quadlock umgebaut werden weil alles vertauscht war vorne hinten und nochmal in sich verdreht von der Bose....

Ich hab mich nachträglich doch geärgert, dass ich bei mir kein HomeLink mit bestellt habe und wie es der Zufall will fällt mir eine Leuchteinheit mit DWA und Homelink in die Hände. Ich hoffe es sind die 3 Knöpfe? falls ich mich Irre bitte sagen.

So nun zu meinem Anliegen, was brauche ich noch? Eventuell das "8E0909511" also der Sender? oder ist der direkt Integriert... hier mal ein Paar Bilder.

Ganz Links für den freien Sensor müsste doch für die Bose sein oder?

Edit: also die Tasten sind Homelink hab die Teilenummer beim Ausbau nach geschaut 8J0959719.

Des weiteren hab ich einen Anschlussplan gefunden...

Bedieneinheit TT-2009 "8J0959719":
    Pin1: Bordnetz-Stg 85s (gedimmtes Innenlicht)
    Pin2: Signal an Pin2 des Homelink-Stg
    Pin3: Bordnetz-Stg
    Pin4: Masse
    Pin5: +

sowie den Anschlussplan des Senders :

"Stg TT-2009 "8E0909511":
    Pin2: Signal von Pin2 der Bedieneinheit
    Pin3: Masse
    Pin4: + vom BordnetzStg J519

jetzt fehlt mir nur noch der Sender und die Teilenummer für den Kabelbaum falls ich richtig liege. Bitte um Hilfe ich hab keinen Bock mir Kabel zu basteln.