ZitatOriginal von Superman
magst du uns das mal zeigen
wäre super
biddeschön.
ZitatOriginal von Superman
magst du uns das mal zeigen
wäre super
biddeschön.
ZitatOriginal von TTSMichi
Ich bin jetzt auch davon ausgegangen, das Du den in ausgebauten Zstand anlieferst.Aber die ganzen Chromleisten(Abbauen oder Abkleben), die Abschleiferei, Kunstoffhaftvermittler, wieder schleifen, fillern, wieder schleifen, Lack, Klarlack...und eben keine flachen, großen Flächen, wie beim Heck. Dat dauert und will bezahlt werden.
recht hast du, aber Chromleisten hätte ich auch selber entfernen müssen, nicht das da was bei ihm kaputt geht.
wie dem auch sei, dachte 400 euro wäre teuer.
ZitatOriginal von ttslover2901
Schon bei deinem audi-partner gefragt was der verlangen würde?
noch nicht, wär nen versuch wert...
hab eher gedacht, dass der noch teurer ist.
ZitatOriginal von TTSMichi
na, aber warum willst Du denn soetwas machen lassen![]()
![]()
Aber wenn Du unbedingt willst, sind 400€ für eine richtig gute Arbeit ok.
Bei ca. 80€ Stundensatz für nen Lackierer+Material, bei dem Aufwand, ist das OK.
das war der preis nur fürs lackieren, ausbau hätte ich selber vornehmen müssen.
und ich will das machen, weil ichs auch schon bei der auspuffblende hab machen lassen und suuuper aussieht im gegensatz zu vorher ![]()
Hallo Leute,
hat nicht jemand von euch einen Tipp, für nen guten Lackierer im Raum Köln/NRW ?!
Ich möchte meinen hässlichen grauen Grill in Phantomschwarz lackieren lassen. Hab nur Angebote um die 400 € bekommen, was mir ein bißchen viel erscheint... für nen guten Tipp bin ich sehr dankbar!
Hendrik.
ZitatOriginal von dread83
Hmm Preise des RS sind doch etwas teurer als erwartet... und vor allem: Wieso hat das Ding das Magnetic Ride nicht als Serie drin?
Soweit ich weiß, ist der RS schneller aufm Rundkurs ohne MR. Deswegen nur als Option...
Hendrik.
ZitatOriginal von John Rambo
[quote]Original von Blue Beauty
[quote]Original von KS-HA***
Hey Jungs, habe diese Woche in Ingolstadt bei einem Edeka einen leicht verklebten RS gesehen bzw.gehört.......ich kann euch nur sagen ... der wahnsinn dieser Sound.Die 10.000 Euro sinds wert.Dieses Fahrwerk beim RS braucht kein MR.
Gruß Klaus
....der sound is 10 mille wert ?! ich glaub ich hab den falschen job ![]()
ZitatOriginal von KS-HA***
na dann... also nen SLK 55 AMG ist 1. vom Sound nicht besser (finde ich eher schlechter) und 2. sehr viel langsamer (Längs- + Querdynamisch)... aber wenn dich das trotzdem glücklich macht....
mich macht vor allem mein tts glücklich
, wäre nur meine entscheidung wenn ich sie denn treffen müsst, soundtechnisch jedenfalls, gefahren bin ich den ttrs ja leider noch nit, aber wer weiß ![]()
komme beim cabrio an die 70 mille....und mal ganz ehrlich, dann würd ich zum slk 55 amg greifen mit nem schönen v8 unterm arsch!
so long...
ZitatOriginal von audittrs
Gibt es nur diese Scheißfelgen.
Wo sind die 20 ZOLL Felgen?
Ist wohl nur eine vorabpreisliste, 20er kommen auch noch ins programm.
ZitatOriginal von LDSign
Wieso abschalten? Du hast das Feature doch bezahlt!Ich kann Dein Kennzeichen leider nicht erkennen...wo kommst Du denn her? Ich kann Dir das schnell machen...
Viele Grüße,
Frank
kannst du?! keine lust schon wieder n tgermin bei audi zu machen, bin schon mit den bremsen andauernd da gewesen. mich nervt 's auch sehr, immer zu laut!
komme aus köln.
lg hendrik
musste auch schon tür und kotflügel nachlackieren lassen, aber nix von hologrammen nach dem schleifen zu sehen. meiner ist phantomschwarz.
lg
....werde nur noch vertröstet, ärgerlicherweise wurde meine Hoffnung zerschlagen, das quietschen hört auf wenn die temperaturen wieder steigen....aber nix: es wird noch lauter! ![]()
ZitatOriginal von Blue Beauty
[quote]Original von TTSMichi
Mmmhhh, was mich nur langsam stutzig macht, das ne Bremse quietscht, das hat zu 99,9% immer an dem Zusammenspiel zwischen Belag und Scheibe zu tun. Dieses Fetten von rückwärtigen Auflageflächen der Beläge oder der Klemmungen im Kolben mit Kupferpaste, oder ähnlichem, hat an und für sich damit garnichts zu tun. Es dämpft unter Umständen nur ein wenig das Geräusch, Abhilfe ist das aber nicht.
kann ich dir nur zustimmen, das ist o-ton was mir heut der
gesagt hat. daher is nix gemacht worden an den bremsen, muss auf nachricht aus ingolstadt warten.
nur kurz zur Info: war heute mit meinem "Güterzug" bei Audi. Laut dem
ist dasProblem in Ingolstadt bekannt und es wird dran gearbeitet. Er hofft dass er in 1 - 2 Wochen das Problem beheben kann.
Also noch ein bißchen weiter quietschen...
das einzige was mir gefällt ist der heckspoiler.....alles andere....Tonne!
bin mir noch nicht ganz sicher, wegen aufwand + kosten. ich find es gar nicht schlecht, und mir auch nicht sicher ob mir der grill in schwarz mit den chromstreben gefällt. Dann vielleicht noch eher ganz schwarz, aber erstmal lass ichs wie es ist.
aaaahhh...geht doch! ![]()
wenn ich jetzt noch wüßte warum meine dateianhänge/fotos obwohl ich sie hochlade nicht angezeigt werden...
Hi, habe jetzt meinen Diffusor endlich lackieren lassen und schaut super aus wie ich finde!
...mich wundert nur, daß das noch niemand hat machen lassen oder ich habs hier nicht gefunden...