Beiträge von pablo

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen Phantomschwarz und Pantherschwarz ist? Welche ist dunkler? Hat jemand eventuell ein Foto von einem "pantherschwarzen" Audi? :huh:
    Mit besten Grüssen,
    Pablo

    Hallo! :)
    Kann mir jemand sagen ob Keramikbremsen für den RS5 empfehlenswert sind oder ob die "normale" Bremsanlage reicht? Ich habe gehört es gäbe manchmal Probleme im Nassen oder wenn die Bremse eine Zeit lang nicht genutzt wird? Sie wäre auch schwer dosierbar und das Auto kann sogar beim Bremsen in eine Richtung ziehen?
    Vielen Dank für eure Meinung,
    Pablo

    Hallo allerseits!
    Ich bin etwas überrascht und enttäuscht über den Vergleichstest des RS5 gegen den M3 in der letzten Ausgabe der SportAuto. Der M3 geht als der klare Sieger hervor..."Der Audi RS5 übertrifft das M3 Coupé in Leistung, Preis und Gewicht, nicht aber in der Fahrdynamik" so Redakteurin Anja Wassertheurer... Schneller auf dem kleinen Kurs in Hockenheim, besser im Slalom, besser von 0-200, und deutlich bessere Elastizitätswerte! Mit bis zu 9 Sekunden schlechtere Werte...? Wie ist das möglich mit 30PS und 30Nm mehr? Ok, ist etwas schwerer, aber so ein Unterschied? Ist die SportAuto pro-BMW oder sind die mit angezogener Handbremse gefahren...? :P
    Mit besten Grüssen!
    Pablo