Beiträge von labu

Ist euch schon aufgefallen, dass bei einer Kurvenfahrt in Verbindung mit Lüftung / Gebläse "aus", in den Innenraum etwas viel kalte Luft einströmt?

Es scheint, als ob die kalte luft von draußen in einem bestimmen Winkel (Kurve) auf die KFZ Front trifft und die Luft dann in den Innenraum strömt...

bei euch auch so? oder hat das was mit meinem Frontschaden zu tun, bei welchem vorne viel ersetzt wurde...

ich hab mir hier nochmal gedanken gemacht. Also handeln müsste man hier schon. Nicht schleifen lassen. Evtl. sollten wir, falls es keine Möglichkeit zur Dauerhaftung Aussbesserung gibt....fordern, dass wir nach einem Jahr neue Sitze beanspruchen oder was Audi gedenkt zu tun um dieses Problem zu lösen.

das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass man ein gemeinsames Schreiben aufsetzt. Alle von hier unterschreiben lässt bzw. die Daten mit gibt...20 - 30 dürften wir hier schon werden. Das sind immerhin bei 25 Personen x 50000 Euro = 1 250 000 Euro.

Dann gleich im Schreiben mit reinnehmen, dass wir enttäuscht sind und auf eine Nachbesserung hoffen, die "nicht" den gleichen Effekt nochmal hervorruft. Ebenfalls warum das Problem, obwohl bereits seit 2006 bekannt, nicht angegangen wird. Erläutern das wir keineswegs überempflindlich sind aber von einem Premium Fahrzeug mehr Qualität erwarten und ja zufriede Kunden die beste Werbung sind.

Dann mal warten was Sie zurück schreiben...

natürlich könnte man das ganze mit entsprechenden Bilder und einer Zeitschiene untermauern...

...leider hab ich selbst für so eine Aktion keine Zeit würde mich aber, falls dies jemand in die Hand nimmt, daran beteiligen und natürlich unterschreiben bzw. meinen Namen zum Besten geben!

looks awesome..tx for sharing this pics...

btw, i think in us are the default settings of the light management a bit different...when u have your LED daylight on..which other lights are on?

9000 km und ebenfalls kein öl nachgefüllt..aber wohl einfach deswegen, weil ich bisher nicht nachgesehen habe...

...ich warte bis die Warnleuchte mir sagt, dass ich nachfüllen soll. muss doch wissen ob das teil funktioniert ;) !

ist es dann wirklich zu spät oder hat Audi die Markierung so gesetzt, dass es eben dann nicht zu spät ist?!

ok, wenn die warnleuchte kaputt wäre, ist es schon ein problem...ich werd die tage mal schauen ;)

ich denke die meisten wissen auch ohne das man TT nimmt das es ein TT ist... ich würd mir was aussergewöhnlicheres einfallen lassen ;) was halt auch nur bedingt möglich ist...aber TT zählt nicht dazu!

ich hatte schon 3 Audis, A3, A80 Cabrio, TT 8n..alle mit Leder und keines der Leder sieht so aus wie bei meinen TTS der nun erst fast 6 Monate alt ist.

Ich frag mich, ob wenn Sie meine Sitze tauschen wollen würden, nicht nach 6 weiteren Monaten der gleiche Mist wieder auftritt....

...ich bin das Gegenteil von pingelig..aber das sieht wirklich sch.... aus!

und ich, sowie auch meine Freundin sind der Meinung das es an meinem A.... nicht liegt! =)

stop stop stop...

das in einer Waschsstraße, wo mit Hochdruck Wasser gespritzt wird, etwas Wasser in den Innenraum läuft, ist völlig normal...zumindest bei einem Cabrio mit Stoffverdeck...Ich hatte bisher 3 Audi Cabrios und in der Waschanlage ist das vertretbar und verständlich. Kein Grund zur Besorgnis!

Nimm einfach ein Tempo und halte es hin..mach ich immer..dann gibts keine Streifen innen.

Audi macht nur was, wenn wasser bei Regen eintreten würden...zurecht!

schön, gefällt mir. Glückwunsch!

ich fahre jeden Tag zur Arbeit durch einen 700m langen Tunnel...im 3ten bis 4ten ab 4000 Umdrehungen + Tunnel ist der TTS wirklich super laut und sehr dumpf! Es macht immer wieder Spass zu beschleunigen!

Hi Christoph,

wow, das ging ja nun schnell vorbei! Ich freu mich für dich und wenn Du mal ne kleine Tour Richtung Mannheim planst, sag Bescheid! Dann machen wir zusammen eine Ausfahrt!

Grüße

Hallo,

nach dem volltanken, wo steht eure Tankanzeige? Bei mir wird nie ganz voll angezeigt, sondern es fehlen ca. 3 mm bis zum Ende.

Weiterhin die Frage, steht eure Anzeige auch schon nach ca. 60km bei der ersten Markierung? (gemächliche Fahrweise natürlich)

Es stört mich nicht wirklich, nur hätte ich gerne gewusst ob dies bei euch allen so ist.

Kombiinstrument und Tankgeber Probleme hatte ich schon beim 8n...

Grüße

mit Selbstbewusstsein hat das wenig zu tun, vielmehr damit, dass wenn ich meine Geschichte geschrieben habe und dann beiläufig darüber geschrieben wird, ich mich gleichzeitig auch genötigt fühle etwas dazu zu schreiben... Es gibt immer zu allem soviele Meinungen und ich bin es müde geworden meine in Foren zu erklären. Muss man nicht verstehen, kann man aber...

Falls es hier noch was zu sagen gibt, was ich nicht glaube, per PM.

Grüße

Hi,

Der andere Thread bezüglich junge Raser wurde ja aufgrund unserer Berichte eröffnet. In diesem Thread wurde dann auch darüber geschrieben wie lange man schon unfallfrei ist. Unfallfrei zu fahren hat aber auch nur bedingt etwas mit vorrauschauendem fahren zu tun. Es gibt Situationen, da kann man auch Schuld haben und trotzdem unschuldig sein. Ich hatte also zu meinem Post bzw. Bericht kein Gutes Gefühl mehr da einfach viel missverstanden wird...

danke der Nachfrage. Ja, hab Ihn am Freitag geholt...alles wieder bestens. Haben gute Arbeit geleistet. Man sieht keinen Unterschied zu vorher. Gute Fahrt :)