Beiträge von labu

Also bei mir ist noch nicht klar ob ich allein oder mit Freundin. Sie weiss das erst in der letzten Woche...falls es doch klappt das Sie mitkommt..dann ist es halt eine Person mehr. Gib aber einfach nur mal mich an...ist sicherer!

1: Admin ( Alex ) - Audi TTS Coupé - 1 Person
    2: S-Driver (Michael) - Audi S3 - 1 Person
    3: UBoxster ( Uli ) - Audi TTS Roadster - 1 Person
    4: LDSign (Frank) - Audi TTS Roadster - 2 Personen
    5. Torben Audi S4 / Audi TT Coupé 1 person
    6. Azul Mar (Daniel) - Audi TTS Coupé - 2 Personen
    7. Skipy ( Peter ) - Audi TTS Roadster - 2 Personen
    8. Sottle (Tobi) - BMW 750 - 3 Personen
    9. labu (lars) - Audi TTS Roadster - 1 Person
    10. malletma (Maik) - Audi TTS Roadster - 1 Person (Unsicher)
    11. kumpel von malletma (sven) - Audi TTS Roadster - 1 Person (Unsicher)
    12. klausg - TTS Roadster - 1 Person, 2. Person sehr wahrscheinlich
    13. Erbil - TTS Roadster - 2 Personen
    14. TTurbofreak(Basti) - TTS Coupé - 1 Person
    15. JBond (Kay) - TTS Roadster (ab 29. - 1 Person
    16. TTFS (Philipp) - TTS Roadster, 2 Personen
    17. T-Tan - TT S Roadster - 2 Personen
    18.saron(Sam) - TTS Coupé, 2 Personen

die Seite nutzt Frames, deswegen geht bei klick nicht die Unterseite auf. Bitte klick dich nochmal hin und mache dann "rechte Maustaste" und sage beim link zum Auspfuss "verknüfpung speichern" diese dann hier einfügen...weiss nämlich im moment nicht welche Unterseite du meinst. Danke :)

das hatte ich mir ja auch auferlegt. Nur finde ich, dass die Leistung des TTS nicht hörbar ist...deswegen möchte ich etwas nachhelfen. Gerade der gestrige Vergleich mit Fahrzeugen aller Couleur hat mich davon überzeugt bzw. darin gefestigt hier tätig werden zu müssen ;)

ok, werde bei meiner Anfrage bei Eisenmann für dich mit anfragen! Da ich mit der Leistung soweit zufrieden bin, reicht für mich ein Endtopf.

@muc:

Wenn ich mir die Webseite von Eisenmann ansehe, dann haben die nur Komplettanlagen für den TT8j 3.2 im Angebot. Da ich aber die Rohre gerne behalten will, sollte es doch kein Problem sein, so etwas auf einen TTS zu bauen oder?

Danke!

Bitte nenne mir mal, falls Du das weisst, ein paar gute Firmen welche so etwas anbieten:

- Eisenmann

Sebastian / Frank:

hättet Ihr an sowas auch interesse oder wollt ihr eine komplett Anlage? Nur damit ich bei der Anfrage an die jeweiligen Firmen gleich mit angeben kann, dass noch weitere TTS kommen werden. Rabatt etc...

@also ich find meiner ist seit gestern etwas lauter:

komm mal wieder runter..du hast glaub ich noch das Motorengeräusch von gestern in den Ohren ;) das war aber nicht vom TTS

@Eisenmann:

ja, mir gehts nur um den klang. PS hat er mir genug! Wenn man den Endtopf tauscht, kann man dann die Rohre so lassen? wie funktioniert sowas und warum hab ich dann mehr Sound? sorry, bin wirklich laie und freu mich über eine Erklärung!

also mir ist eigentlich egal ob handgemacht oder nicht, sofern der Preis und der Sound stimmt. Hört man ob eine Anlage handgemacht ist? ich denke nicht....Auch weiss ich nicht ob ab Kat oder Turbo besser ist. Ich mag einfach ne sattklingende Anlage für um die 1500 Euro. machbar?

oder so...ich werde es die kommende woche nochmal gegen abend auf der 4 spurigen Autobahn testen..da ist zwar kein Gefälle wie beim Top Speed Ausflug aber 280 müssten ja dann laut tacho drin sein. übrigens mein Tacho eilt etwas vor..das ist aber normal....ich wurde nämlich geblitzt vor 3 Tagen. Ich dachte ich hätte 80 kmh drauf..es waren aber nur 74...das FIS ist genauer als der Tacho?

schau mer mal...

also nachdem ich ja heute auf der Norschleife war steht fest...sorry, der TTS ist zu leise...ein anderer Auspuff muss definitiv her! Ich denke Sebastian und Frank sind auch dabei...vielleicht bekommen wir ja wirklich Rabatt.

Ich würde gerne die Endrohre vom TTS beibehalten, da wie ich finde diese sehr schön integriert sind..ist so etwas möglich? d.h. müssen die Endrohre auch getauscht werden? sorry, bin absoluter Tuning Neuling...

schön wäre auch, wenn es zwar gut laut ist aber man den wagen nach bedarf auch etwas gemächlicher bewegen kann ohne bei einer mehr als 100km Fahrt Ohrenweh zu haben...möglich?

@ach... dieses zahlenspiel verstehen ohnehin die wenigsten:

stimmt, hab auch ne weile gebraucht ;) ! TT würde ich nicht nehmen...ist etwas ausgelutscht. Mach doch in die Mitte XX...

Also XX - XX - 1975 in deinem Fall ;)

Glückwunsch Christoph,

freut mich das ich Dich überzeugen konnte. War wirklich ein schöner Nachmittag. Auch liebe Grüße von meiner Freundin an Deine Frau und Dich...die Damen haben sich ja gut unterhalten ;)

Ich hoffe der Resttag war auch schön...? Der Luisenpark hat ja einiges zu bieten.

Viel Vorfreude und möge die Zeit schnell vergehen...
    LG
    Lars