Beiträge von mausbiber

Hey, Glückwunsch zum TTS.

Dein Wagen sieht wirklich Top aus, sehr angenhme Farbkombination.
    Durch deinen Wagen konnte ich mir endlich mal ein Bild eines silbernen TTS mit den 19" Titan-Felgen machen.
    Viel Vergnügen mit ihm und Gute Fahrt.

Mausbiber

Ich habe natürlich die entsprechenden Stellen die er betreten hat mit den Hochspannungselektroden versehen, man konnte ja anhand der Spuren erkennen wo er einsteigt und wo er sich aufhält.
    Seit dem Einbau war er nicht mehr im Motorraum, ich bin überzeugt und werde es bei meinem TTS auch installieren, rein präventiv. :D

Mausbiber

Das mit den Mardern ist ein ernstes Problem, allerdings ist der Gedanke ihn allein mit Hochfrequenz zu verscheuchen hinfällig.

Ich habe bei meinem jetzigen Fahrzeug ein Gerät eingebaut das neben dem Hochfrequenzton, zwei blinkende LED´s besitzt aber die eigentliche Abwehr durch Hochspannungsplatten stattfindet.
    Es sind nicht die herkömmlichen die es erforderlich machen das das Tier gleichzeitig mit der Chassis-Erdung in Berührung kommt, was eben selten der Fall ist.
    Das Problem bei den alten Systemen ist das der moderne Motorraum fast überall mit nicht leitendem Plastik versehen ist und somit keine Masse zur Verfügung steht.

Es ist ein System das eine Grundplatte (-) einen Isolator und eine naja obere Platte (+ ) hat, so bekommt der Marder bei Berührung definitiv einen Elektroschock und wird vertrieben ohne ihm zu schaden.

ES hilft tatsächlich, allerdings muss ich sagen das man auch ein wenig Platz im Motorraum benötigt wird um es zu installieren aber es ist sein Geld wert.

Mausbiber

Hallo wertes Forum, ich habe ein oder zwei Fragen bezüglich der Innenausstattung des TTS.
    Ich habe meinen TTS mit erweitertem Lederpaket und Leder Seidennappa bestellt und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt das die Nähte nicht farblich abgesetzt, sondern auch in schwarz gehalten sind.
    Mausbiber

Das ist nicht korrekt, die Privacy Verglasung ist für alle Modelle erhältlich und wird im vierten Quartal 2008 in die Produktion einfliessen.
    Dies wurde mir persönlich durch Audi mitgeteilt (Ingolstadt).
    Mausbiber