Beiträge von fibbes

Zitat

Original von Pepe....so dass ich aus den bisherigen Beiträgen schließen muss, dass die Leser einfach keine SDHC-Karten können.

Da hätte Dir die Suche vor dem Kauf der Karten aber auch schon weiterhelfen können, siehe z.B. hier:
    2. Beitrag von $il3nceR sagt u.a. folgendes:

"Beim Großen Navi kannst du 2 SD Karten reinstecken max. Größe 4 GB. Aber keine SDHC karten Also HighSpeed. Und es funktioniert auch nicht jede 4 GB Karte..."

Zitat

Original von Cossor
    ...Ich gehe mal davon aus, dass Du einen TTS fährst nach dem km/h-Angaben?

Könnte gut sein, (bei einer Überschrift wie "tts daytona grau") behaupten will ich aber nix
    :D

@ moinmoin: Schöner Wagen, allzeit gute Fahrt !

Zitat

Original von SOttle
    Aso ok dann wird das wohl an den Dächern liegen oder?!

Das würde ich sogar mit Sicherheit behaupten.
    Ich denke das liegt an der Abflußrinne, oder wie man das auch immer nennt. Irgendwie leitet die das Wasser dahin wenn es stark regnet.

Gurt is trotzdem Scheiße X(

Zitat

Original von Cossor
    Ich bekomme in Kürze meinen TTS Roadster

und

Zitat

Original von Cossor
    Ich hatte den TTS zur probe am Tage. Ich habe leider vergessen mal durch einen Tunnel zu fahren...

Menschenskinder, Du bist doch echt nicht ausgelastet, oder?

Erst rechtfertigst Du Dich (hier und bei MT) laufend dafür, dass Du nen TTS bestellst un net auf den RS warten kannst (was mir persönlich mittlerweile schon ganz gewaltig auf dei Nüsse geht) und dann fängst Du jetzt schon an am Auto "rumzuschrauben", obwohl Du es nicht mal 24 Stunden gehabt hast, geschweige denn gefahren bist.

Junge, komm echt mal runter !!!!!!

Wart die paar Wochen auf Dein Auto und fahr damit...
    ich bin mir sicher, dass Du dann nichts mehr ändern willst.

Ungeduldigkeit hin oder her, Deine Beiträge sind langsam echt lächerlich !

Trotzdem viel Glück das die Zeit schnell rumgeht !

Zitat

Original von T-Tan
    ...aber wann man sie an die richtige Position bringt, macht es keinen Lärm.

Mh, und wo ist die richtige Position ?

Ich kann auch nicht jedes Mal zu meinem Beifahrer sagen "mach mal den Gurt richtig" oder den Gurt sogar jedes Mal selber "richten".
    Welch eine bekanckte Erfindung dieser Gurt (also wie er im TTS ist, jetzt nicht prinzipiell).

Was mir schon von Anfang an auf die Nüsse geht, ist dieser besch* Gurt, also das Metalldingen. Würde es jetzt als "Schnalle" bezeichnen.
    Wenn ich alleine unterwegs bin und der Gurt vom Beifahrersitz nicht gebraucht wird und neben dem Sitz hängt, dann "schlägt" das metallische Gurtding immer gegen die Kunststoffverkleidung an der Tür bzw. der Innenraumverkleidung und das Klappern ist echt nervig.
    Selbst wenn die Schnalle ganz nach oben geschoben ist, findet das blöde Ding immer was wo es gegenklappern kann.
    Habt Ihr das auch ?

Außerdem mußte ich heute nach mehrstündigem Regen feststellen (und das schon zum 2. Mal), daß die Türe der Fahrerseite nicht ganz dicht zu sein scheint.
    Wenn ich die Türe öffne, dann hat sich da Regenwasser auf der Einstiegsleiste gesammelt. Ich meine nicht die silberne Einstiegsleiste wo das Logo drauf ist, sondern die Obere aus Kunststoff. Keine Ahnung wie man das nennt. Türrahmenverkleidung unten oder so.
    Also quasi das letzte Stück Kunststoff zum Teppich hin.

Gut, is nicht viel, aber gehört da glaube ich nicht hin.
    Beim Autowaschen hab ich das noch nicht gehabt, seltsam.
    Hat das auch schonmal jemand beobachtet ?

Ich habe mich entschlossen die Mitgliedschaft in der wkw-Gruppe "TTS-Fahrer" nur noch mit Freischaltung durch mich möglich zu machen.

Dies mache ich, weil in dieser Gruppe mittlerweile auch "Kinder" Mitglied waren, die unser Auto einfach nur schön finden oder ihre Gruppenliste erweitern wollen.

Ich habe mich entschlossen die Mitgliedschaft in der wkw-Gruppe "TTS-Fahrer" nur noch mit Freischaltung durch mich möglich zu machen.

Dies mache ich, weil in dieser Gruppe mittlerweile auch "Kinder" Mitglied waren, die unser Auto einfach nur schön finden oder ihre Gruppenliste erweitern wollen.

Ich würde ja auch Bilder von meinem Innenlicht machen, habe aber leider nur das Innenlichtpaket

Sorry Herr Admin, den konnte ich mir nicht verkneifen :D

[SIZE=1](man liest das bei eBay in 99 von 100 Auktionen. Da ich da soeben war und mir das auch wieder aufgefallen ist, musste es einfach raus. Nix für ungut)[/SIZE]