Hallo TTS-Freunde,
hat jemand von euch versteckte Ventile an den Felgen?
Bekomme hoffentlich nächste Woche meine "pulverbeschichteten und Felgensternpolierten" Felgen wieder und denke darüber nach, versteckte Ventile einbauen zu lassen.
Dachte da zB. an diese: http://www.jania-industrievertretung.de/ventil.htm
Gibt es bessere oder haltet Ihr gar nichts davon?
Bitte um Feedback.
LG, Willi
Beiträge von Der Kölner
-
-
Hätte Interesse daran, bin ja auch schon eine Weile bei euch. Könnt es euch ja überlegen.
Gruß,
Willi -
Hallo Leute,
hatte jetzt schon 3mal folgendes Problem seit dem letzten Service:
bei ca. 50 km/h voll beschleunigt, das DSG schaltet 1 oder 2 Gänge runter und das Auto geht gut ab aber dann bei ca. 90 km/h hatte ich das Gefühl als wenn ich kurzzeitig voll auf die Bremse gegangen währe.
Das ist nicht immer so aber sehr unangenehm, hatte von euch auch schon jemand die Erfahrung gemacht und weiß evtl. was das sein könnte?
Haben die bei Audi evtl. ein Software-update gemacht, welches sich negativ auswirkt? -
Habe das gestern mit einem Kollegen angeschaut, war nach ca. 10 Minuten behoben.
Der Hebel war aus seiner Passung gerutscht und dadurch war auch der Boutenzug, der den Sitz entriegelt ausgehakt.
Jetzt funtioniert es wieder einwandfrei.
-
Wollte gestern die Rücksitze umklappen, das ging aber nur noch beim linken Sitz. Beim rechten funktioniert der Entriegelungshebel nicht mehr.
Er ist ein wenig aus seiner normalen Position herausgerutscht und kann nicht mehr betätigt werden. Auch die Abdeckung über dem Hebel ist rausgerutscht, die bekomme ich auch nicht mehr drauf.
Rufe die Tage mal meinen
an, wird wahrscheinlich getauscht werden müssen. -
Hallo TTS-Freunde,
heute morgen als ich zum Auto kam waren beide Scheiben komplett offen. Durfte dann nicht nur außen Eis kratzen sondern auch innen.
Habe hier gelesen das man die Funktion Komfortöffnen deaktivieren soll, damit das nicht mehr passiert, bzw. die Schlüssel werden getauscht.
Komfortöffnen stand auf Auto und ich habe es jetzt deaktiviert. Die FB wurde nicht betätigt, also haben sich die Scheiben selbstständig geöffnet.Ist diesbezüglich bei euch nochmal was passiert?
Hat jemand die Schlüßel austauschen lassen?LG,
Willi -
-
Hallo Freunde,
also ich persönlich bin sehr zufrieden mit den 9Jx18" S-Designfelgen mit 245/40. Möchte gerne H&R Federn einsetzen, -30mm und mir Distanzscheiben zulegen. Kann mir jemand sagen wie breit diese max. sein dürfen, wenn ich den berühmten Knubbel entfernen lassen würde?
Hab eine Quelle aufgetan, wo Felgen Pulverbeschichtet oder Glanzverdichtet werden können. Mein TTS ist Brillantrot, was denkt ihr, ist Glanzschwarz oder Poliert die bessere Wahl? (Hab ein paar Bordsteine angedengelt und muss sowieso was machen lassen
)
LG,
Willi -
Super schönes Auto, die gleiche Farbe wie meins. Auch die Felgen passen sehr gut.
Auf dem letzten Treffen in Luxemburg war ich der einzigste mit einem roten TTS, beim nächsten Treffen sind es ja dann evtl. schon zwei.
Viel Spass mit deinem Baby!
-
Hatte bis vor kurzem auch noch Ruhe beim bremsen aber jetzt nervt es schon ganz gut.
Versuche in der Stadt immer nur leicht zu bremsen, also vorrausschauend zu fahren aber ganz ohne quitschen geht es nicht.
Hab jetzt über 42000 km auf dem Tacho und muss laut FIS demnächst zum Ölwechsel, mal sehen ob die dann was unternehmen. -
Hallo Serge,
stimmt, Sabine Schmitz ist echt krass, wie man ja auch bei DMAX des öffteren sehen kann
. Mal schauen mit wem ich da mitfahre, dauert eh noch, wahrscheinlich im Frühjahr.
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr (nicht mit dem Auto
), Willi -
Hallo Freunde,
hatte von euch schon mal einer ein Drifttaxi auf der NS ausprobiert und hat es euch gefallen?
Gruß,
Willi -
Ich fänd es auch geil, aber leider nicht erlaubt. So ist es halt in Deutschland, immer schön den Spass nehmen. Sieht cool aus!

-
Wie cool ist das denn, hab dir leider beide weg genommen.

-
Wie geil ist das denn???

-
Cool!
Was in den kleinen so steckt, gibt mir ganz schön zu denken.
Giftgrünes kleines Monster!

-
Hallo Chris,
schön wieder was von dir zu hören.

Wie ist denn der momentane Verbrauch so?
Wäre schön wenn man sich mal wieder in Luxemburg trifft!
LG aus Köln, Willi
-
-
Ich kann mich erinnern, das wenn man irgend einen Link angeklickt hat, ein neues Fenster aufging, das geht jetzt nicht mehr.

Ist bestimmt nur eine Einstellung irgendwo in Lite.

-
Vom Design her gefällt mir das neue Board besser, war nur etwas überrascht wegen des Kennwortes......
Ich find es sehr gut!