Hallo Anakin,
war schon ein paar mal in Manchester, bei P&G und hatte in den salford quays für ca. 1 Jahr gewohnt. ![]()
Welcome on board, regards,
Willi
Hallo Anakin,
war schon ein paar mal in Manchester, bei P&G und hatte in den salford quays für ca. 1 Jahr gewohnt. ![]()
Welcome on board, regards,
Willi
So, habe mit Lars einen Termin für´s nächste Wochenende vereinbart. ![]()
Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue, sehe ich die ganze Woche nur Regen. ![]()
Hoffe das es aber trotzdem an dem WE mal aufhört. ![]()
Hallo Lars,
finde deine Foto´s echt klasse!
Ein Fotoshooting fände ich toll, komme aus Köln.
Ist gut geworden, gefällt mir echt gut! ![]()
Hi nochmal,
ich erweiter mal den Inhalt diese Threads mit der Frage:Welche Karten sind wirklich auf der DVD (original von Audi beim MMI)?
Im Konfigurator stehen etliche Karten mehr, die bei mir im Navi definitv nicht drauf sind (z. B. Tschechien, Slowakei, Slowenien,...). Hab ich bei Audi bereits reklamiert. Ich erwarte deren Rückruf. Wie ist das bei euch?
Du schreibst "der DVD", bei mir waren 2 DVD´s dabei, evtl. fehlen dir deshalb diese Karten!?!
Super, na dann fange ich doch gleich mal an, nachdem wir schon 2 mal teilgenommen haben und ganz begeistert waren!!! ![]()
1. Der Kölner nebst Gattin (2 Personen)
Also bei mir ist der CD-Wechsler definitiv im Handschuhfach!
Sieht echt stark aus! ![]()
Vielleicht Watt?
Meinst du W als Aufdruck auf einer Kontrollleuchte oder im Amaturenbrett als Anzeige???
Hoffe mal für dich, das der Q-Tip nicht eingesaugt wurde, weil es ensteht in dem Schlauch ja ein Unterdruck!
Mit dieser Farbe könnte ich mich nicht anfreunden. ![]()
Bitte nicht in die Waschanlage, bei deeem schööööönen Lack!
Immer schön mit Hand waschen, währe einfach zu schade ihn zu verkratzen. ![]()
Super Geschichte, da kann man echt mitfühlen was in dir vorgegangen ist. ![]()
Das ist aber auch eine geile Kombi, hätte ich nicht gedacht, da passt ja alles!
![]()
Allzeit gute Fahrt!!!
Cooles Video!!!
Auch die Mucke kommt geil rüber! ![]()
GRA hatte ich bei mehreren Autos gehabt und ab und zu versucht zu nutzen, hat aber nie geklappt.
Dafür juckt mir der Gasfuß zu sehr!
Ich will Spass, ich gib Gas..... ![]()
Glaube den orangenen hab ich letzten Freitag auf der A3, Frankfurt-Köln so gegen 17:00 Uhr, gesehen und gegrüßt.
Sieht stark aus. ![]()
Hallo Peter,
bin auch Bj. 57 und fühle mich in diesem Forum sehr wohl!
Also herzlich willkommen hier.
Schönes Auto! ![]()
Gruß,
Willi
Die Idee mit dem Colorieren an der Front find ich echt gut.
Das mache ich eventuell auch, wobei mein TTS rot ist und es dort wahrscheinlich besser passt.
Hätte an deinem eher Weiss genommen, ist natürlich Geschmackssache!
Ansonsten ein sehr schönes Auto! ![]()
LG,
Willi
Muss alles markieren, außer was am Anfang und am Ende in den eckigen Klammern steht und dann in deinen Browser kopieren.
Sorry das ich mich da eingeklinkt habe, nehme nämlich nicht an eurer Tour teil! ![]()