Sieht echt schön aus, gefällt mir sehr!!! ![]()
Beiträge von Der Kölner
-
-
Die Farbe geht mMn gar nicht, sieht ekelhaft aus!

-
@ tts-jens,
sehe ich nicht ganz so, es geht auch anders!
Hab die Nasen abgeschnitten, die Abdeckung von den Neblern abgenommen, Löcher für Spaxschrauben in den unteren Gitterrahmen gebohrt und die Löcher gesenkt und anschliessend ein kleines Loch durch den Gitterrahmen in den original Grill gebohrt. Anschliessend Spaxschrauben reingedreht und dann die Neblerabdeckung aufgesteckt, ist bündig und sieht gut aus, ohne eckige Löcher zu feilen! Es gibt eben mehrere Lösungen, wobei ich deine nicht kritisieren möchte, sondern nur deine Bemerkung " einzig wahre Ideallösung wie ab Werk, alles andere ist Prutscherei!!

-
-
Also wir fahrn jetz seit über 50tkm den Hochglanz Grill! Von Grau (Serie) auf Schwarz Hochglanz lackiert versteht sich...wir haben auch ein paar Steinschläge, aber nix kommt durch etc. es muss halt gscheid gelackt sein! Habs in ner Porsche Lackiererei machen lassen. 1a Ergebnis! Hat uns auch keine 150 € gekostet! Ich würds schon lacken lassen!
P.S.: Hab keinen TTS Grill, nur den normalen in V6 Optik.
Dann hast du ja scheinbar einen super Lackierer gefunden.
Bei mir ist es ja nicht nur der Grill, wenn ich meine Motorhaube anschaue, die reinste Mondlandschaft und auf der Frontscheibe geht es weiter.
Vielleicht sind in NRW und Hessen die AB nicht so sauber wie bei euch, ist die Strecke auf der ich ständig unterwegs bin.
-
Hatte meinen TTS Grill gegen einen TT Grill, den ich in der Bucht geschossen hatte getauscht.
Er war bereits komplett Hochglanzschwarz lackiert, inkl. Audiringe und Chromrand.
Würde ich nicht mehr machen, die Steinschläge bringen alles wieder ans Licht.
Mein nächstes Projekt ist mattschwarz, dazu am liebsten einen unlackierten schwarzen Grill.
Lackiert sieht sehr schön aus, bis es dann anfängt mit den Steinschlägen.
Hab auch keinen Bock mit 80 km/h auf der AB zu schleichen, damit bloss nix an den Grill kommt.
-
Das ist wohl die richtige Beschreibung, "lipgloss", ekelhaft!

-
Hallo Serge,
das freut mich aber!!!
LG aus Köln
-
-
Warum willst du Distanzscheiben drauf machen, ohne den Knubbel zu entfernen?
Tut doch nicht weh, stört nur.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was an Distanzen geht ohne bearbeiten des Knubbels.
Ich hab sie entfernt und dann gingen hinten 15 mm und vorne 12 mm, bei original 18" Felgen mit 52er Einpresstiefe.Gruß,
Willi -
Im zweiten Video sieht man im FIS das beide Türen offen sind, bremst das nicht zu sehr?

-
Alles Gute zum Geburtstag !!!

-
Habe meinen heute von der Post abgeholt.
Sieht super aus!!!
Vielen Dank für deine Mühe!
-
Hab auch überwiesen und freue mich schon auf den Schlüßelanhänger!
Vielen Dank für deine Mühe!!!

LG,
Willi -
Sieht doch cool aus!
E-Mail ist abgeschickt. -
Habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung durchgelesen und glaube nun zu wissen, warum heute morgen alles wieder funktionierte.
Habe nähmlich gestern abend noch mehrmals und auch mal länger an dem Ein/Aus Knopf gedrückt und damit scheinbar einen Reset gemacht.
-
Danke für die Info´s!

Heute morgen eingestiegen und alles war wieder normal, als wenn nichts gewesen währe.

Merkwürdig, naja Hauptsache es geht wieder!

LG
-
Bin heute nachmittag in meinen TTS eingestiegen und wollte losfahren, da sah ich nur den Startbildschirm vom MMI.
Kann weder Radiosender wechseln, noch navigieren oder telefonieren. Das einzigste was läuft ist ein Radiosender, den ich gestern auch gehört hatte.
Hatte das schon mal jemand?
-
Kann jetzt nur für den TTS sprechen. Habe einige TTS gesehen mit Alcantara, fand dieses Material nicht so schön wie Seidennappa aber hatte auch keine Falten gesehen, so wie bei den meisten.
-
Na dann lieber Super Plus, da weiß man was man hat.....