Herzlich willkommen!
Tiefseeblau Perleffekt, hört sich gut an und sieht bestimmt super aus. ![]()
Herzlich willkommen!
Tiefseeblau Perleffekt, hört sich gut an und sieht bestimmt super aus. ![]()
Beim Jens seiner Version gibt es einen Knubbel im Kabel, ist wahrscheinlich der Checkwiderstand. Der ist in Schrumpfschlauch gepackt, kann man sehr gut mit kleinen Kabelbindern an der Lampe befestigen, dann klappert da auch nix.
Bei der anderen Version wüßte ich jetzt nicht, wie man die Box irgendwo befestigt, ohne das es klappert.
Soll möglich sein zu programmieren, hab auch schon daran gedacht mir ein Can-Bus Kabel zu besorgen und dies und das umzuprogrammieren.
Es gibt hier einen Tread mit allerlei möglichen Codierungen.
Habe es auf die schnelle aber auch nicht gefunden, dachte eigentlich es währe unter OBD zu finden.
Mich stört auch zB. Dimmen beim Blinken und bei Standlicht!
Glaube das ist mein nächstes Projekt. ![]()
Hallo und herzlich willkommen!
In diesem super Forum wird es wahrscheinlich unmöglich sein keine Amtwort auf deine Fragen zu bekommen.
Schöne Kombination hast du gewählt, wird mit sicherheit schick aussehen!
LG
Herzlich willkommen hier im Forum!
Schöner TTRS, Glückwunsch!
Hab ich richtig gesehen, das du keine Nebelscheinwerfer hast?
Sieht cool aus! ![]()
Ende gut, alles gut! ![]()
Du scheinst jetzt zufrieden zu sein, das ist die Hauptsache.
Hallo Jan,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby, sieht wirklich schick aus.
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Vielleicht sieht man sich ja mal, bin ja gar nicht weit weg. (Schwalbach)
LG,
Willi
Bei mir vibriert hin und wieder der Aschenbecherdeckel.
Könnte das bei dir auch der Fall sein?
Cool!
Hol ihn erst mal ab und fahr ein wenig, eingefahren ist er ja schon, da kannst du ruhig schon mal Gas geben!
Also bis demnächst.
LG,
Willi
Na dann wünsche ich Dir alles Gute zu deinem Baby!
Wirst sehen da sind Welten, zwischem deinem immer treu gewesenem A3 und dem TTS.
Wenn du möchtest können wir uns gerne mal in Hessen treffen, komme zwar aus Köln, bin aber die Woche über meistens in Schwalbach/TS.
LG,
Willi
Die selbe Kombi in nem roten TTS
Das ist das coolste Design mMn. ![]()
Schwarz mit Rot an den Flanken, extrem geil aber der Preis!!!
Hatte mein Baby 4 Tage auf dem Firmenparkplatz stehen, weil ich mit einem Leihwagen unterwegs war. Als ich dann heute nach Hause fuhr, viel mir auf, das etwas knarrzte beim Bremsen.
Habe das Radio ausgeschaltet und konnte es dann genauer hören, hört sich an als wenn man einen Oldtimer hätte.
Im Stau musste ich immer mal wieder bremsen und jedesmal knarrzt es im Innenraum, hört sich an wie eine Metallfeder einer alten Matratze. Habe daraufhin mal die Fenster geöffnet, konnte aber nicht lokalisieren ob das Geräusch nicht auch von aussen kommt.
Hat irgendjemand von euch das auch schon gehabt? Evtl. muss nur etwas geölt werden, keine Ahnung.
Naja, muss nächste Woche einen Termin in der Werkstatt machen, Service ca. 65.000 ist fällig, dann werde ich das bemängeln.
LG,
Willi
Ich fahre ihn auch das ganze Jahr über, bin bis jetzt überall durch gekommen, selbst da wo andere schon aufgegeben hatten.
Macht einfach Spass, bei jedem Wetter.
So hätte ich ihn auch genommen, super Farbe, perfekt!!! ![]()
Hätte zumindest die Auspuffrohre mal geputzt, sonst sieht das Baby ja hübsch aus! ![]()
Also ich hab 245/40 drauf.
Hab meine auch in Wagenfarbe lackiert. Da is nix geklebt, die sind einfach nur mit Rastnasen in den Grill eingesteckt. Von Außen wird's allerdings schwierig ohne Beschädigung.
Der richtige Weg ist: Stoßfängerabdeckung mitsamt Grill ausbauen und mit kleinem Schraubenzieher die Rastnasen an der Rückseite des Grills lösen.
Bei mir ging's so ohne Probleme...Gruß
Marc
In Wagenfarbe lackiert? Klingt interessant, hast du Bilder????
Gruß,
Willi